Neuigkeiten von Jebao

  • Hat eigentlich mal jemand mit einem Netzwerkmonitor geprüft wie viel Traffic über das WLAN geht oder ob nur das nötigste ausgetauscht wird. denn wenn ich mal zusammenrechne was es da alles für Spielereien gibt ist es ja fast schon ratsam für die Becken ein eigenes WLAN einzurichten. :EV6CC5~125:

  • So hab ein 12V - 1A Netzteil dran gehängt und jetzt sind 100% kein Problem mehr also
    kann ich alle Modi nutzen und Nachts auf 65% gehen - mit der Hoffnung das nichts mehr Stecken bleibt.
    Mit dem 12V NT am original Controller haben ja aber andere User bereits gute Erfahrungen gemacht.


    Mit einem 15V oder sogar einem regelbaren NT hat mann dann ja noch mehr Möglichkeiten!

    Gruß Dario :pardon:
    ---
    Dennerle Scapers 50L; AI Prime Nano; (Eheim Skim 350); Tunze Nano Osmolator; Jebao RW-4 an AqualinkS1@13,5V; AC 30 mit Sander Piccolo (Eheim Air 100) und Hydor 50W Heizer

    Einmal editiert, zuletzt von twitch ()

  • Hi,


    du hast ja nach wie vor die Master Slave Beziehung.
    Müsste ich mir aber nochmal anschauen, da ich bisher nur
    eine Pumpe mit einer Box zum testen da hatte.


    Gruss


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Geht auch! - Wird dann eben nur nicht ausgelastet.



    Ich glaube die RW4 ist mit max. 10Watt angegeben also 0,4A bei 24 V und 0,8A bei 12V :thumbup:


    P.S. Bei einem "viel" zu überdimensionierten NT hast du dann einen unnötigen Stromverbrauch ...
    Das war irgendwas mit Wirkungsgrad oder so... Schule ist lang her 8|

    Gruß Dario :pardon:
    ---
    Dennerle Scapers 50L; AI Prime Nano; (Eheim Skim 350); Tunze Nano Osmolator; Jebao RW-4 an AqualinkS1@13,5V; AC 30 mit Sander Piccolo (Eheim Air 100) und Hydor 50W Heizer

    2 Mal editiert, zuletzt von twitch ()

  • So nachdem das Ding auch mit 12V NT und über 65% noch mehrmals stecken/hängen geblieben ist,
    ist der OriginalController wieder dran! :thumbdown:



    Der Aqualink Controller wandert mal in die Packung zurück.. evtl sorgt ein Update ja irgendwann für abhilfe...

    Gruß Dario :pardon:
    ---
    Dennerle Scapers 50L; AI Prime Nano; (Eheim Skim 350); Tunze Nano Osmolator; Jebao RW-4 an AqualinkS1@13,5V; AC 30 mit Sander Piccolo (Eheim Air 100) und Hydor 50W Heizer

  • Was auf dem Netzteil steht hat ja nichts mit der Pumpe zu tun ;)
    Auf der Pumpe steht max 10 Watt! (Auf dem äußeren Magnet)

    Es ist ein 24V - 1A Netzteil also könnte es max. 24Watt liefern.
    Die Pumpe nimmt aber max. 10W!


    Ich habe bei allen Quellen im Netz bei der RW4 steht aber auch max. 10 Watt gefunden?
    Wo hast du was von 20 gesehn?

    Gruß Dario :pardon:
    ---
    Dennerle Scapers 50L; AI Prime Nano; (Eheim Skim 350); Tunze Nano Osmolator; Jebao RW-4 an AqualinkS1@13,5V; AC 30 mit Sander Piccolo (Eheim Air 100) und Hydor 50W Heizer

    2 Mal editiert, zuletzt von twitch ()

  • Bei onescape und coral garden sinds 20w.
    Kann mir kaum vorstellen das 4000/min erreicht werden mit 10W.
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen


    Edit: bei fishstreet steht 10 to 20 W

  • Jebao schreibt auf ihrer Seite 10 und das steht auch auf der Pumpe also
    vertraue ich mal drauf ;)


    Vielleicht hat ATI ja mal durch gemessen?



    P.S. Lies mal deine Privaten Nachrichten Woohsa

    Gruß Dario :pardon:
    ---
    Dennerle Scapers 50L; AI Prime Nano; (Eheim Skim 350); Tunze Nano Osmolator; Jebao RW-4 an AqualinkS1@13,5V; AC 30 mit Sander Piccolo (Eheim Air 100) und Hydor 50W Heizer

  • Hallo,
    Heute sind meine beiden RW8 mit Aqualink S1 gekommen.
    Was soll ich sagen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Pumpen sind selbst im Pulse-Modus nicht zu hören
    Am Wochenende werde ich mal einen Tagesverlauf programmieren. Aber ich bin jetzt schon super zufrieden.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!