Jebao DP-4 Dosierpumpe

  • Hi all,


    kann mir jemand sagen, ob und wie man die Pumpenköpfe um 180 Grad gedreht bekommt ?(Schläuche sollen nach oben zeigen und nicht wie vom Werk aus - nach unten).


    Besten Dank


    Gruss Rudi

  • Hallo Rudi,


    du weißt aber, dass die zu dosierende Flüssigkeit unterhalb der Pumpe stehen muss? (Zumindest ist das für die baugleiche ATI-Dosierpumpe so angegeben.)


    Grüße
    Ingrid

  • Ja, ist mir klar. Trotzdem Danke für den Hinweis.

  • kann mir jemand sagen, ob und wie man die Pumpenköpfe um 180 Grad gedreht bekommt


    an jeder pumpe sind links und rechts so kleine nasen. die musst du durch drücken entriegeln. dann kannste die pumpenköpfe drehen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Guten Morgen.
    Gibt es für die Ati/Jebao auch Ersatzteile. Ich bräuchte ein neuen Motor. Da hat die Welle angefangen zu rosten.


    Grüße Thomas

  • Also bei mir bleibt immer eine Pumpe stehen. Jetzt versuch ich schon seit 2 Stunden die Pumpenkassette ab zunehmen aber es will mir nicht gelingen. Durch Drücken der Nasen links und rechts scheint es nicht zu klappen... Und ich hab schon ziemlich feste gedrückt...


    Hat jemand schonmal die Kassette entfernt und könnte mir einen Tipp geben?



    Update!


    Did it!


    Am besten ganz oben an der Spitze der Nase nur mit dem Fingernagel drücken und feste Ziehen....


    Grüße!





    Edit vom Mod: Beiträge zusammengefügt.

    “Since I don't smoke, I decided to grow a mustache - it is better for the health.
    However, I always carried a jewel-studded cigarette case in which, instead of tobacco, were carefully placed several mustaches, Adolphe Menjou style. I offered them politely to my friends: "Mustache? Mustache? Mustache?"
    Nobody dared to touch them. This was my test regarding the sacred aspect of mustaches.”
    -Salvador Dalí

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!