Hilfe bei der Kaufentscheidung

  • Hi all und ein frohes Pfingstfest!


    Da ich jetzt auch an dem Punkt der Versorgung meiner Korallen angekommen bin, habe ich mich füt ATI Essentials entschieden.


    Nun brauche ich dazu eine Dosierpumpe - eine 4-Kanal ist die bequemste Lösung ( 3 Kanäle für die Elemente und 1 Kanal für die Wasserrückführung).


    Ich habe die Möglichkeit, eine knapp 1,5 Jahre gebrauchte Grotech Tec 3 NG (3 Kanäle) für 120,00 Euro zu bekommen. Andererseits, gibt es die Jebao DP-4 (4 Kanäle)schön für 90,00 Euro neu......die ATI DP-6 (6 Kanäle)für 119,00 Euro.


    Für die Grotech müsste ich entweder ein Erweiterungsmodul / Kanal kaufen, oder eine einzelne Dosierpumpe (damit ich auf 4 Kanäle komme)- wären noch einmal ca. 65,00 Euro dazu........


    Wie würdet Ihr euch entscheiden? Bzw. welche Vorteile sprechen für welche Dosierpumpe?


    Besten Dank


    Rudi

  • Hallo und frohe Pfingsten,
    Ich höre nur Gutes von Jebao...
    Preis Leistung usw.


    Würde da eher auf Jebao gehen und diese neu kaufen. Dann hast du nämlich auch direkt alles zusammen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!