Frage zu ATI Dosierpumpe (Tagesintervall) ?

  • Hallo Freunde,


    ich habe seit einger Zeit die ATI Dosingpump 6-fach im Einsatz und bin an sich sehr zufrieden. Ein Buch mit sieben Siegeln ist mir allerdings die Tagesintervall-Einstellung der Dosierpunkte:


    0- Bedeutet jeden Tag wird dosiert, was bedeutet nun 1 ?


    Einstellungsmöglichkeit geht von 0-30 . wenn ich nun z.B. 2 einstelle, dosiert Sie dann 2 mal im Monat oder jeden 2. Tag ?


    Ich hoffe es kann jemand helfen, die Anleitung ist diesbezüglich leider absolut mangelhaft!



    Danke und Grüße :EVERYD~16:

    Viele Grüße aus Freiburg!


    Flo

  • Hey


    Hab zwar die Pumpe nicht aber verstehe es wie du. 0 bedeutet tägliche Dosierung gemäß deinen Einstellungen, 1dann alle 2 Tage. 0 bis 30 weil der Monat 31 Tage hat und die 0 täglich bedeutet. Gruß

  • Meerwasser live tv haben die Pumpe und die Funktion im video Vorgestellt einfach mal bei Youtube suchen oder direkt auf der Hp von denen schauen, ich meine aber auch das 0 täglich war 1 jeden 2 tag usw. hatte auch gedacht das komisch

  • okay , danke Euch. Habe mir den Clip mal angeguckt, lau Meerwasserlive heißt 1 - jeden Tag, 7 einmal die Woche. Sehr komisch das mit der 0 und der 1 ?( .


    Ich werde es jetzt mal mit 2 - (hoffentlich jeden 2. Tag) probieren.


    Hier sollte ATI die Bedienung besser Erläutern !

    Viele Grüße aus Freiburg!


    Flo

  • Schau dir mal von MeerwasserliveTV den Clip zur Jebao DP-4 an. Die ist ja baugleich. Ich bin der Meinung das es da erwähnt wird, vonwegen 0 = ab heute und 1 = ab dem nächsten Tag.


    Gruß
    Fabian

  • Ich meine 2 heißt jeden 3 tag
    0 ab morgen täglich
    1 jeden 2 tag
    2 jeden 3 tag
    3 jeden 4 tag
    4 jeden 5 tag
    5 jeden 6 tag
    6 jeden 7 tag
    usw... 8o :EVC471~119: :EVERYD~415:

  • Hallo.


    Ich stand gerade vor dem gleichen Problem und Google führte mich wieder mal hier her :)


    Es ist doch irgendwie komisch, dass man in irgendwelchen Shops die Verkaufsbeschreibungen von anderen (!) Pumpen anschauen muss um herauszufinden wie es wirklich ist. Die Bedienungsanleitung gibt dahingehend quasi keinerlei Informationen...


    Achja, danke Ingrid :)


    VG
    Silvio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!