Rückförder- und Strömungspumpen

  • also die 130 reicht für ein becken 200 - 400 die 150 reicht für 200-1500 .... ich selber empfehle dir die 150er schliesslich kannst du damit locker mal aufrüsten wenn du aufrüsten möchtest =)

  • Hallo,


    als RFP immer wieder Aquabee UP8000, mit Jebao bin ich nach meiner DCT 6000 durch, Turbinen machen mich immer aggressiv. 8o


    Gyre 150 als Strömung ist genial und wenn man zusätzlich noch Ecken beströmen möchte, sind die neuen Sicce xstream e wirklich gut, klein, leise, 24V, regelbar und bezahlbar.


    LG Stefan

  • Habe Jabeo seit 6 Monaten im Becken, Funktion preis alles super, aber bei mir sind die strömungspumpen ( 2xrw15) das lauteste am Becken, habe sie aber auch direkt aus "China" fishstreet bestellt vielleicht sind es noch einer der ersten modelle. ich bin zudem keinesfalls geräuchempfidnlich. ich glaube der puls modus wo sie wellen erzeugen ist besonders laut. habe meine eine im wellen die andere im strömungsmodus. diemachen ordentlich wind im becken. hoffe konnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!