Steuerung der Jebao Strömungspumpen mit JBWave

  • Hallo Christian,


    interessant, kannst du Fotos einstellen und uns mitteilen, wie es mit dem Versand gelaufen ist.
    Gab es Probleme mit der Bestellung?


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hi,


    Foto kann ich machen aber hier:
    http://www.joejaworski.com/jebao/images/BT_fullshot.jpg

    Die ist schwarz hat eine grüne LED und eine Taste für die Futterpause.


    Bestellung war problemlos, bezahlt per Paypal und wurde am gleichen Tag verschickt, kam in Deutschland als Einschreiben (Einwurf) an nach 10 Tagen.


    Hab die Variante für den PC (USB-Kabel ca. 1,5m ist dabei) . Hab die Box dann ausgepackt geöffnet um den Jumper zu setzen, dass ich für 2 Pumpen (RW8 und RW4) nur 1 Netzteil brauche und alles verbunden.


    Dann am PC den USB-Treiber installiert und das Programm Termite (findet man alles auf seiner Homepage, ist auch als Kurzanleitung im Paket dabei) installiert und gestartet und seit dem bin ich am ausprobieren welche Strömung mir und den Korallen am besten gefällt.


    Grüße
    Christian

  • ist es mit dem Controller jetzt möglich, in jedem Modus die Geschwindigkeit zu regeln? Das geht ja mit dem orginalen nicht.



    Edit: Habs gelesen, das scheint zu funzen...........

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

    Einmal editiert, zuletzt von sirpups ()

  • ichmuss grad ein bisschen lachen ^^


    ich hatte je viel eher mit so einem teil gercehnet
    aber die konfiguration is gruselig ...

    Dirk

  • sirpups
    Ja in jedem modi kann man die Geschwindigkeit für jede Pumpe einstellen (min und max - wert)


    saddevil
    Konfiguration ist einfach...man hat halt keine funky Bedienoberfläche mit Schiebereglern und irgendwelchen Effekten... Man tippt anstelle einfach zahlen ein :)


    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!