Tunze 6040 - Erster Eindruck

  • Hi Jan,


    Du hattest doch per email geschrieben, dass sie leise ist. Nur bei voll 100% hörst Du sie.
    Oder hab ich das falsch verstanden?


    Gruß,
    Matthias

  • Stimmte auch, hat sich aber geändert. Brummt irgendwie so, als hätte sie eine Art Unwucht!


    Lars: komisch, ich ebenso



    Anmerkung von MOD cubicus: Jan hat die Pumpe daraufhin zu Tunze eingeschickt und der Läufer wurde gewechselt. Dann war alles bestens. Dies hat er mir in einer e-mail mitgeteilt und ich wollte das kurz vollständigkeitshalber erwähnen.

  • Ich habe gelesen das die Pumpe fest mit dem Controller verbunden ist. Was mache ich denn wenn ich die Pumpe über den 7096 steuern will?
    Verstehe ich nicht?


    Gruss Angelo

  • dann brauchst du ein zusätzliches kabel qelches die Controllwr miteinander verbindet, der Controller an der 6040 muss dafür im external Controler Mode sein... (die unterste der LEDs)

  • :6_small28:

    dann brauchst du ein zusätzliches kabel qelches die Controllwr miteinander verbindet, der Controller an der 6040 muss dafür im external Controler Mode sein... (die unterste der LEDs)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!