Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captainpoppey

Fortgeschrittener

Beruf: Frührentner

Aktivitätspunkte: 3290

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. April 2017, 20:05

Habe mich jetzt entschieden,und werde bei der Grotech tec 1 bleiben .
Habe ja davon noch zwei im Keller und zwei hier am Becken wen ich mal Ca und KH anpassen muß .

Habe mich auch mal ein bisschen umgeschaut ob ich nicht eine Tec 3 oder 4 kaufen solte ,aber dan ist mir aufgefallen das wen ich jede Pumpe einzeln kaufe ich glaube ich sogar billiger komme , als wen ich eine Tec 4 kaufe.

Und weiterer Vorteil meine ich das wen die Steuerung defekt sein solte , gehen alle anderen Pumpen auch nicht mehr bei einer Tec 4 oder so ,und bei einer Tec 1 würde dan nur die eine ausfallen.

Möchte mit den Pumpen Spurenelemente und Phytoplankton dosieren .
Gruß André

Meine Becken Doku Andre´s kleines Korallenriff Aquarium !
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten da ich Legastinik und SLE Krank bin !

inspi

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 2535

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. April 2017, 00:32

Zitat

Hallo Silvio
Was heißt genau Das Handling um bspw die Dosierung von 9 auf 10 anzuheben oder umgekehrt ist nicht ideal

Huhu.

Jede Stelligkeit wird einzeln eingestellt. D.h. von 0 auf 1 und von 9 auf 0, statt einfach von 9 auf 10. Fühlt sich ein bisschen an wie ne Zeitreise ;)

Vg
Silvio