Grotech TEC III - Was passiert eigentlich...

  • moin leute,


    hab da mal ne frage. folgendes szenario...


    man kommt ausversehen bei der grotech in den manuell-modus und vergisst wieder diesen zu verlassen. pumpt die dosieranlage trotzdem im normalen automatik-modus weiter oder setzt sie so lange aus bis man den manuell-modus wieder verlässt?


    viele grüße
    kobe :thumbup:

  • gute frage... ich meine sie pumpt dann nicht. habs auch schonmal vergessen umzuschalten.


    probiers doch aus. schalte kurz vor einem pumpenlauf auf manuell und warte.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • habs befuerchtet... meine pumpe war seit 4 tagen im manuell-modus. tolle wurst :|

  • Super ätzend... Hab mich gestern gestern gewundert, wieso ich kein einziges Mal die Dosierpumpe gehört habe. Bei einer konstanten KH von 7° + dazugehörigen täglichen Dosierung von 350ml sind 4 Tage schon eine große Sache... Komischerweise haben die Tiere noch nicht rumgezickt...


    Viele Grüße
    Kobe

  • meine karbonathärte fällt täglich um 1,5° habe mich gestern nacht nicht getraut zu testen bzw es war schon zu spät... habe gestern nacht und heute morgen nochmal jeweils ne minute manuell kh reingepiffen...


    ich werte heute abend mal die ww testen.


    vg
    kobe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!