Arka Vida H4

  • Hi Freunde, ich hab heute ausversehen die Programmierung resettet und hab leider die Anleitung nicht. Ich will 70ml pro Tag dosieren.
    Also hab ich:
    dosiermenge 35ml/24h
    Intervall 02
    Dosierzeit 0-24 uhr tag/Nacht
    Tägliche Dosierung


    Stimmt das So? Gibt ja nicht mal nen Handbuch zum Download auf der Homepage von Arka.


    Musste die Anlage neu einstellen weil die dosierpumpe mehr als nur schlecht gelaufen sind. Dachte erst das es an den Silikonschläuchen lag aber die Welle rutscht durch und die pressrollen laufen nicht immer mit.


    Gruss Daniel

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hi Dennis, danke für die Antwort. Muss der Intervall dann auf 1 Sein?


    Hast du auch die Probleme mit den Pumpe Köpfen?


    Gruss Daniel

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hallo, nein, den Interval kannst einstellen wie du willst. Die Anlage teilt die Menge dann selber auf. Probleme mit den Köpfen hab ich auch. Ich bau sie auseinander wenn sie zu laut werden und mach sie sauber, dann gehts wieder. Einmal die Woche noch nen Probelauf und gut ist. Nochmal würd ich sie auch nicht kaufen, obwohl ich mit anderen keine Erfahrungen hab.

  • Danke dir....meine Dosieranlage hat bei 30ml Dosierung zwischen 20 und 30ml alles dabei.....Naja besser als zuviel xD

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hallo , Ich habe den Ärger mit den Köpfen auch , würde sie nie mehr kaufen , und Arka zieht sich den Schuh nicht an , hab mit denen hin und her geschrieben ,
    ja wer billig kauft , kauft doppelt


    hab wieder was gelernt
    :5_small18:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!