Test RW 8 von ATI

  • Hi,


    da ich ja einer der ersten Jebaos in Benutzung hatte,kannte ich ja bereits die Qualität...


    Bilder folgen ;)


    Ich habe jetzt eine aktuelle RW8 laufen und bin begeistert..neue Halterung,Lagerung wird von beiden Seiten geschmiert und umspült usw...sehr laufruhig,,was will man mehr ;)


    Mein Zweitbecken/Drittbecken werde ich demnächst vorstellen,da ich mommentan am hochrüsten bin :D ,ich werde bei ATI bleiben..wer mich als Dauernörgler kennt,weiss was das heißt :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tommy2fast ()

  • ich werde bei ATI bleiben..wer mich als Dauernörgler kennt,weiss was das heißt


    Der war gut Thomas, aber ist ja Okay, dadurch lernen die Hersteller eben immer dazu und können so Ihre Produkte verbessern.


    Wir sind auch hier auf deinen test gespannt.

  • Hi Mark,


    Ziel ist es bzw war es immer...das bestmögliche für das eingesetzte Geld zu bekommen..deshalb kam der allerste PC auch nicht so gut weg,bei mir..aber mittlerweile sind die Kisten top !!!!


    Ebenso finde ich es mehr als gut,das ATI es erkannt hat mit Jebao zu arbeiten ,anstatt dagegen...und das noch mit kundenorientierten Preisen.... ich sag nur top !!!! :phat:

    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

  • Hallo Thomas. Bin da voll deiner Meinung. meine hörst du auch so gut wie garnicht. lediglich im W1 ein leichtes hochschalten. Da muß man aber schon sehr nah dran sein und sehr genau hin hören. Gruß Akki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!