Welche Tunze Strömungspumpen bei 150x60x60

  • Bei mir ist wie gesagt auch eine 6025 gerostet, also der Magnet. Habe sie immer noch im Becken.



    ich bin mit der Pumpen Wahl immer noch nicht weiter.


    Wenn ich 2-3 Tunze günstig ergattert bekomme bis in 6 Wochen dann werdens wohl die.


    Ansonsten wird der Controller verkauft und ich probier die Jabeo.


    Ist bei jeder Jabeo dann ein einzelner Controller dabei, sprich bei 3 Pumpen habe ich 3 Controller?


  • Wenn ich 2-3 Tunze günstig ergattert bekomme bis in 6 Wochen dann werdens wohl die.


    Ansonsten wird der Controller verkauft und ich probier die Jabeo.


    Ist bei jeder Jabeo dann ein einzelner Controller dabei, sprich bei 3 Pumpen habe ich 3 Controller?


    Hallo,


    hier bekommst du die Jebao zum ATI Preis, Versandkosten (4,95) kommen noch hinzu. Frachtfrei ab einem Auftragswert von € 130.00 innerhalb Deutschlands.


    http://www.shop-meeresaquaristik.de/index.php?cPath=173_997


    Und ja, jede Pumpe hat einen eigenen Controller. Aber da es sich um einen Wireless Controller handelt, kannst du wohl 2 Pumpen miteinander koppeln. Ob auch mehr als 2 möglich sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ich besitze diese Pumpen noch nicht. Wie gesagt, noch nicht. :EVD335~121:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!