Jebao RW-Pumpe

  • Hallo Markus. Die RW haben ein besseres Strömungsbild und meines Wisseens nach sind die Controller anders. Weiß nicht genau ob du bei den RP auch die Wireless Funktion hast-Master/Slave. Ich habe die RW8. Gruß Akki

  • Hallo
    seit Heute stolzer Besitzer einer RW 4 ! :6_small28:


    Einstellung liegt bei 50% Im W1 Modus Super leise nicht zu hören!
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich auch bereit gewesen zwei zu bestellen!



    Gruß

    Mit freundlichem Flossenschlag und ein salzigen Gruß


    Winnihardy

  • Hab jetzt auch die Rw - 8 bekommen für die rw- 15 im tausch und jetzt bin ich auch "meer" fan von den pumpen.
    Deutlich leiser und das strömungsbild gefällt mir auch mehr.

  • Jup, können die clownis besser schlafen , anemone kommt leider erst dazu am montag.
    Hab mich wieder für ne crispa entschieden , keine lust auf teilung im becken und meine frau liebt das weiss^^

  • Ja war und ist mir bewusst, habe sie von einem entfernten bekannten übernommen der sein becken nach kurzer zeit wieder aufgegeben hat.
    Hoffe mal das sie die Anemone nicht direkt bedrängen.

  • Hallo an alle,
    Ich habe ein paar Fragen zu der Master/Slave Funktion der Jebao RW Pumpen. Was kann die Masterfunktion einer Pumpe alles von den Slave Pumpen steuern? Nachtmodus, Feed Taste, Intensität.? Reicht es z.b. wenn ich am Masterkontroller die Feed Taste drücke und alle Pumpen (Slave und Master) gehen aus oder miss ich jeden Kontroller einzeln betätigen? Wie kann ich mir eine Kombination von 4 Pumpen in einem 3 Meter Becken vorstellen. Hat jemand eine solche Konfiguration in seinem Becken?
    Danke und LG

    Becken: 300cm x 65 x 60
    Abschàumer: H&S 200-2x1260
    Beleuchtung momentan: 6 x 150W HQI 4x 80W Blau
    Beleuchtung vorgesehen und bestellt: Giesemann Aurora Hybrid 2x 150cm
    Filter: Rieselschacht - Kammerfilter, UV, Ozon

  • Ich hab 2 RW 8 im Becken.


    Wenn du Master und Slave gesetzt hast, kannst du eben mit dem Master Controller alles einstellen. Klar, wenn du die Feedtaste dort drückst gehen auch die Slave Pumpen für 10 min. aus.

  • Danke Micha!

    Becken: 300cm x 65 x 60
    Abschàumer: H&S 200-2x1260
    Beleuchtung momentan: 6 x 150W HQI 4x 80W Blau
    Beleuchtung vorgesehen und bestellt: Giesemann Aurora Hybrid 2x 150cm
    Filter: Rieselschacht - Kammerfilter, UV, Ozon

  • Hallo, ich habe hier ein Verlängerungskabel für die Jebao RW Pumpen gefunden für den Einsatz bei langen Becken. Somit kann mann alle Steuereinheiten auf einer Stelle platzieren.
    http://www.henri.de/stromverso…gerung-netzteilkabel.html
    LG

    Becken: 300cm x 65 x 60
    Abschàumer: H&S 200-2x1260
    Beleuchtung momentan: 6 x 150W HQI 4x 80W Blau
    Beleuchtung vorgesehen und bestellt: Giesemann Aurora Hybrid 2x 150cm
    Filter: Rieselschacht - Kammerfilter, UV, Ozon

  • hast du das kabel selber in betrieb? funktioniert das mit den pumpen?


    Ich habe die Kabel und die Pumpen eben erst bestellt. Ich mache Meldung wenn ich alles angeschlossen habe. Die Kabel sollten eigendlich passen da sie genau für diesen Zweck gedacht sind.
    LG

    Becken: 300cm x 65 x 60
    Abschàumer: H&S 200-2x1260
    Beleuchtung momentan: 6 x 150W HQI 4x 80W Blau
    Beleuchtung vorgesehen und bestellt: Giesemann Aurora Hybrid 2x 150cm
    Filter: Rieselschacht - Kammerfilter, UV, Ozon

    Einmal editiert, zuletzt von icemanlux ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!