• hallo zusammen.mein ati 250 hat irgendwie eine macke.2-3 zage läuft er konstant da zeigt der luftmengenmesser immer so ziemlich den gleichen wert an.und heute ist er wieder in den keller gegangen mit der luftmenge.habe dann mal die pumpe rausgenommen und vorne die düse sauber gemacht.hat aber nichts gebracht.was kann das


    sonst noch sein?mustte ihn fast auf volle leistung am regler stellen da zeigt er sonst über 3000l an und jetzt so 1500-1700l-wenn der jetzt nachts auf volle leistung geht


    da ja der regler voll aufgedreht ist gibt das bestimmt eine überschwemung.was kann man da machen?soll ich ihn runterregeln und erst mal so laufen lassen?lg klaus ;(

  • Hi,
    ich glaube, ich würde dem Becken eher eine Nacht ohne Abschäumer zumuten, als dass ich die Wohnung flute... oder hast du vielleicht einen Wassermelder? Der spendet schon alleine Sicherheit.

  • Ich würde auch lieber eine NAcht ohne Abschäumer leben und dann lieber nochmal in Ruhe alles nachschauen ob alles stimmt.

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • na eien wassermelder habe ich nicht.da tb steht ja nebenan in der garage.und ich habe da noch keine kamera eingebaut das muss ich noch machen damit ich nicht immer in die garage rennen muss um zu sehen ob alles in ordnung ist.ok werde dann wohl den ab mal ausschalten.und das macht für einen tag nicht wenn er aus ist.habe sonst nichts an filter im becken.lg klaus

  • Hallo KLaus!


    Ich kenne den ATI nicht, aber bei eingen Abschäumern setzt sich der Lufteinzug direkt am Schlauchnippel der Pumpe zu. Ich hatte das beim H&S und auch von anderen Abschäumern hörte ich sowas.
    Hoffe, es ist nur eine Kleinigkeit, denn die Dinger sind nicht gerade billig.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!