Bubble Magus Curve 5

  • Die überwiegend positiven Berichte haben mich bestärt, diesen AS zu nehmen. Hab den jetzt bestellt. Mal sehen, was er letztlich kostet, also ob noch n Aufschlag drauf kommt und wann er denn ankommt...

  • bei mir hat er so nach einer stunde abgeschäumt würde mir ihn wieder immer wieder kaufen

    Hast du nicht erst vor 3 tagen gefragt wo man ihn bekommt ? Und dann innerhalb von 2 Tagen schon am laufen ? Raumschiffversand :EVC471~119:


    Bei mir läuft er wirklich wunderbar und er ist sehr leise ... Sonst hört man immer das sie eine gewisse Zeit brauchen aber der curve war nach 15min voll da ....

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • Hallo,


    warum gibt es den Abschäumer eigentlich hier nicht zu kaufen, wenn er so gut ist?
    Bei ebay und amazon.com gibt es den auch, wäre man da abgesicherter(Zoll/Versand/evtl. Garantiefall)?
    Passt der Abschäumer auch zu einem 200L-AQ? Wäre er dann besser als ein Bubble Magus NAC 3,5?


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Angela


    Weil der keine CE und GS Prüfung hat.


    So wurde es mir von Fish Street erklärt.


    Sie schicken die auch nur noch über UK weil so viele im Zoll stecken geblieben sind.


    Laut aus sage von Fish Street.



    Was ich nicht verstehe weil die Pumpe von mein Curve 7 hat ein CE





    Gruß


    Marcus

  • Hi zusammen,


    Hört sich wirklich gut an und sieht auch gut aus finde ich.


    Jetzt mal ne Frage bezüglich dem bestellen bei Fish Street. Hab mir da jetzt mal den Versand ausrechnen lassen kommt über Hongkong für78$ +90$ der schäumer.


    Wie habt ihr bezahlt mit Kreditkarte?

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

  • Angela
    ...Sie schicken die auch nur noch über UK weil so viele im Zoll stecken geblieben sind....
    Gruß
    Marcus


    Hallo,
    was heißt über UK? Kann man den in Großbritannien kaufen oder bestellen, würde das gehen? (ich hätte jemanden, der in GB wohnt :D )
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus


  • auf der Seite von Fishstreet gibt es die Rubrik UK Warehouse da anklicken und alles über UK schicken ...


    abwickeln lassen auch die Versandkosten dann läuft das 8o


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Hi,


    Danke Marcus für den Link :thumbup:


    Hab den gestern Abend noch bestellt kostet mit Versand von UK 148,99€ da kann man echt nix sagen. Hoffe nur es gibt kein Stress beim Zoll und das Teil ist wirklich so leise und gut wie ihr das sagt :S Weil meiner (Nyos Zen Compact 120) brummt seit gestern brutal :cursing: Hab den gestern auch schon bestimmt 10 mal zerlegt und geschaut was es sein könnte aber selbst nach gründlichster Reinigung und etlichen Stunden des Brummens keine Besserung. Blasen kommen aber nur feine und abschäumen das was im Topf landet kannst auch vergessen. Nur zur Info hab den schäumer nur mit kaltem Wasser gereinigt nicht das jemand meint ich hätte Spüli genommen :3_small30:
    Kann man nur hoffen das der curve5 schnell kommt :EV9A87~129:

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

  • Hi,
    Ich hab mir den für mein neues Becken auch Vorbestellt.
    Leider Ausverkauft :dash:
    Bin auch echt gespannt
    LG Dennis

  • Hi zusammen,


    Hab meinen curve5 seit 2 Wochen und muss sagen geiles Teil und wirklich ruhig. Selbst wenn ich die Tür vom unterschrank offen lasse super ruhig :6_small28:



    Jetzt wollte ich mal gerne ein paar Infos bezüglich dem einstellen. Hab ihn momentan auf Min laufen da ist der Wasserstand im schäumer hoch und die Blasen packen es in den Topf sobald ich aber auf max gehe fällt der Wasserstand und die Blasen schaffen es nicht mehr in den Topf ?(


    Hab auch mal ein Bild gemacht das ihr es sehen könnt. Der schäumer steht 24 cm im Wasser, also laut Hersteller im grünen Bereich :3_small30:


    Tiefer geht eh nicht weil der Wasserstand durch die Scheibe vorgegeben ist

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!