Bubble Magus Curve 5

  • Hallo,


    doch gibt es, ist nur nicht auf der Homepage angegeben ... Hab ihn in HongKong bestellt und wurde dann auf UK warehouse geändert, zum glück... Im Moment wird wohl viel vom Zoll zurück geschickt ...


    Thanks for you order from Fish-Street Item


    Fish Street Order IDXXXXX (UK delivery shipping)


    These are the products you have ordered


    Bubble Magus Curve 5 Protein Skimmer


    Reward Points:270.0


    UK Warehouse




    Schreib einfach mal ne Mail an den Support bekommst sehr schnell eine Antwort

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • Guten Abend,


    Für was für einen Preis habt ihr denn den abschäumer gekauft?


    Wenn man ihn aus Hongkong bestellen will kostet er 65€ + 55€(!!) Versand (+20% zoll)


    Im uk Warehouse kostet er 131€


    Ist er denn das Wert oder gibts ihn billiger auch?

  • Das Lustige is ja in UK warhouse wiegt das ding 3,3kg womit der china versand eig billiger wäre 55€ fällt erst ab 5kg an.
    Beim China geben die an das wären 5kg angeblich.


    Schweinerei ! ^^

    ***IN PROGRESS***

  • Nabend,Ich wollte auch den Curve5 holen, als ich dann aber per Email über den Kostenaufschlag für den Versand aus UK informiert wurde, habe ich storniert. Wofür haben die einen Shipping-Calculator? Das ist für mich Betrug. Wenigstens ist das Geld zurück gekommen.
    Gute Nacht

  • Ich bin halt der Meinung, ein China Produkt sollte zumindest einen preislichen Vorteil haben ansonsten kann ich gleich bei uns in Deutschland ein Markenprodukt kaufen.

  • Hi,


    ich kann dir aber sagen, das sich der Curve5 echt lohnt.... hatte noch nie ein besseren Abschäumer gehabt.
    Hatte ich mir auch dort gekauft und alles super geklappt.


    Gruß
    Marco

    Danke für die Antwort ;)


    Hast du ihn direkt aus China oder aus Uk? Was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf :)

  • Ich hatte mir den Curve5 direkt in China bestellt... glaub es hat 15 Tage gedauert, bis der bei mir gewesen ist. Aber immer noch ok. Dafür habe ich jetzt wirklich keine Probleme mehr.


    Wenn du noch fragen hast.. immer her damit :thumbup:



    Bubble Magus Curve 5 Protein Skimmer / Hong Kong Warehouse Air Mail(6 to 12days):
    Total Order Cost: €120.88


    Gruß
    Marco

  • Nabend Leute,

    Beim uk Warehouse Preis kommen aber noch 15,68 €
    hinzu, somit würde er dort 146,68 € insgesamt kosten.
    Aus Hong-Kong 123,05 € plus möglicherweise Zoll. Weiß nicht was da klüger wäre...


    Benutzt du den Abschäumer auch im zukünftigen Becken Marco oder kommt er dann an seine Leistungsgrenzen? Was für ein Stecker ist eigentlich an der Pumpe dran?


    MfG Norman

    Einmal editiert, zuletzt von shy ()

  • Wenn du Ihn legal (also mit zoll) aus China erwirbst kostet er dich, wenn alles glatt geht etwa 1€ mehr wie aus uk ;)


    Dafür hast du aus uk die Gewissheit, dass er ankommt und vom Zoll nicht zurückgeschickt wird (Risiko: etwa 100€ versandkosten :-/ )


    Innerhalb der Eu fällt soweit ich weiß kein Zoll an.


    Ich denke somit ist um Warehouse die risikofreie Option.

  • Hallo Norman,


    für das neue Becken werde ich den Curve 5 auch wieder einsetzen. Der Christian hat für sein 486L Becken sich den Curie 7 aus China bestellt und ist damit auch mehr als zufrieden. Das Geile ist, die fangen nach rund 30 Minuten schon an abzuschäumen, fragt mich nicht wie das geht :thumbup:


    Hatten beide den normalen EU.. Stecker.


    Gruß
    Marco

  • Werde ihn mir wohl auch zulegen, soviel gutes gehört und der letzte satz von marco das der in nähe des schlafzimmers leise arbeit verrichtet hat mich einfach überzeugt.


    Schade das die beim Versandgewicht schummeln und was draufrechnen aus China sonst wäre es echt noch krasser wegen des preises, der grundpreis ist hammer!

    ***IN PROGRESS***

  • Also ich hab ihn mir bei fishstreet jetzt gekauft war alles super ist nach 5 Tagen angekommen.
    Ich hatte vorher den nyos der war viel lauter der curve 5 ist echt leise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!