Bester Abschäumer EVER EVER EVER EVER Deltec SC 1455

  • So Schnauze voll jetzt wird aufgeräumt, jeder schreibt hier was anderes. Ich hab am Samstag mein neuen Deltec sc1455 eingebaut und fast n Orgasmus bekommen :vain: , der ist der Hammer man hört fast nichts ,kein brummen null. Mein Kumpel hat das kotzen bekommen, er hat n bubble royal für richtig Kohle glaub 600 oder 700euro und der ist lauter und schäumt auf keinen fall besser ab, bin da fair würde sagen gleichstand.Ich hab für den Deltec 299Euro bezahlt und die ist der Abschäumer wert, er läuft übrigens in einem Scubaline 250 Marine ich würde nie :6_small28: mehr nen anderen Abschäumer kaufen

  • Haben den Abschäumer auch in meinem Scubaline 460 Marine, Resultat Nitrat und Phosphat Null :11B95E~110: Naja Abschäumer trocken gestellt und abwarten.
    Vom Geräuschpegel kann ich dir nur zustimmen bin sehr zufrieden. :6_small28:

  • Hallo,



    habe auch den SC 1455 in einem Scubaline 460 marine und muss ebenfalls gestehen der Abschäumer is der absolute hammer!!! Leise und viel Power!


    Absolute Kaufempfehlung, top Leistung für relativ wenig Geld! :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!