Wo stehen eure Abschäumer

  • Die 20cm in der mitte nutze ich dann für den Heizer, evtl. einen Medien/Wirbelberttfilter usw...
    Das der Wasserstand im Technikbecken in beiden Kammern gleich ist dürfte ja auch kein Problem sein, oder?
    Ich könnte evtl. immer noch änderungen vornehmen da der Aquabauer glaub noch nicht angefangen hat.

    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von daniels ()

  • Hi,


    kannst Du den bisherigen Entwurf posten und kurz beschreiben, wo Du was einstellen möchtest? Vielleicht hat der eine oder andere hier ja noch einen Vorschlag.


    Gruß
    Sandy

  • Ich hab auf der vorigen Seite ein Foto eingestellt mit der Aufteilung des technikbeckens!
    Oder wie meinst du das.... In einem anderen threat?

    Gruß Daniel

  • Morgen!


    Nein, ich hatte das Bild nur übersehen! Meine Blindheit! Eine Anregung vielleicht: nach dem Abschäumer geht es ja durch den Blasenfang, der auch als Ablage für Filtersäckchen dienen kann. Die 12cm scheinen mir aber etwas breit als Ablage für Filtersäcke. Fülle mal einen Filtersack und miss ab, wie breit er dann ist, breiter würde ich das dann nicht machen.


    Gruß
    Sandy

  • Die aquadriver filtersäcke haben 10cm Durchmesser. Dann noch der Halter dazu.... Denke das ist mindestens notwendig mit 12cm

    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!