Aqua Medic Blue 500

  • Ich habe einn Problem mit dem Abschäumer...habe gestern Wasser ins Becken getan und dann den Abschäumer ,den ich beim Becken bei bekommen habe ausprobiert. Laufen tut der gut, jedoch macht der einen Lärm, ducrh den Luftschlauch, was ich eigentlich von meinen vorherigen Aquamedic Blue 1000 aus meinem alten Becken nicht kannte.


    Jetzt habe ich auch gemerkt, was fehlt......



    Uploaded with ImageShack.us


    Kann es daran liegen?
    Wo bekomme ich das einzeln zu kaufen?

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Ruf einfach mal bei Mrutzek an, die können dir helfen, die sind bei Ersatzteilen sehr hilfsbereit, ebenso wie Meerwasser-Bartelt.

    Grüße,
    Stef

  • Hallo Steffi,


    bei mir läuft auch seit dem WE der Blue 500 :D
    Kannst Du denn nicht noch reklamieren, daß das Teil gefehlt hat? Weiss ja nicht wo Du ihn gekauft hast....
    Normalerweise gehört der Schalldämpfer ja dazu.

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • ja, der schalldämpfer ist auf jedenfall schuld, und der gehört auch zu einem neuen abschäumer dabei.
    normalerweise ist bei dem blue 500 der kleine dabei! ich habe mkr aber mal den den großen gekauft, und finde den noch besser von der dämpfung. zwar nicht viel, aber immerhin etwas

    Gruß Stefan

  • ok..Danke, also werde ich den 200er bestellen.


    Den Abschäumer habe ich ja mit dem Becken zusammen bekommen, da hab ich vergessen drauf zu achten, aber das Teil kostet 10€ das geht ja noch.

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!