Turboflotor Blue 500

  • Bei dieser Gelegenheit hätte ich auch mal ne Frage bezüglich Abschäumern.


    Ich habe den AM Blue 1000 und die Flüssigkeit im Auffangbehälter riecht schon streng, wenn ich diesen entleere, vorher riecht man nichts. Ist das normal oder stimmt irgendetwas nicht. Das Wasser ist dunkelgrün.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi,


    der Geruch ist normal. Du sammelst in dem Abschaumbehälter jeglichen abschäumbaren Müll deines Beckens.

    Gruß Dirk

  • Dann geht es ja,


    vielleicht ist mir dieser Geruch bei vorigen Becken ja nicht so aufgefallen oder ich habe es im Laufe der Jahre verdrängt, war ja schließlich mehrere Jahre Pause für mich in der MW-Aquaristik.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!