Aqua Medic Blue 500 ich bin es leid

  • Hallo Forum ich brauche bitte eure Hilfe. Abschäumer hat es auf mich abgesehen egal was ich mache entweder die Pumpe macht mucken oder es gibt nur Blasen im Becken. Das ganze geht jetzt schon 3 Wochen und jetzt bin ich es einfach leid das Teil muss weg und was neues her. Mein Problem ist das ich kein Tb habe also muss es eine Lösung geben die ich ins oder ans Becken hängen kann. Und jetzt kommt ihr was könnt ihr mir ans Herz legen evtl was von h&s ?
    Danke Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Habe den knop Mini 60 laufen, Funzt Top und ist leise. Hatte auch mal den turboflotor und lauter Blasen im Becken.

    Gruß Daniel



    Licht: 2x ATI Straton
    Strömung: 2x Jebao MLW 30
    Abschäumer: Aquabee 200is
    RFP: Jebao DCP 5000
    Kohlefilter: Bubble Magus
    Dosierung: Jebao Wlan Dosierpumpe
    Heizer: 250w Eheim Heizer

  • Also im Becken sind oder besser kommen jetzt so langsam aber sicher mehr und mehr Stein Korallen.Aus der Sicht der Fische sind es nur 2 Grundeln und es kommen noch 2 "Nemos"
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Na da bin ich ja direkt froh das andere auch Probleme mit diesem Abschäumer haben. Hatte schon an mir gezweifelt. Meinen reklamiere ich gerade- da noch Garantie drauf ist.


    LG Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!