Neuer Abschäumer und Marks Pumpe

  • So nach 2 Stück Kuchen gehts meinen Nerven wieder etwas besser. Bin seit Stunden am Becken dran wegen der stärkeren Pumpe und dem Abschäumer der passen sollte, es aber nicht wirklich tut.
    Ergebniss nach den Stunden : Die alten Sachen sind wieder drin, aber ich bin etwas schlauer. Also, die stärkere Pumpe passt eigentlich, nur läuft sie aus irgendeinem Grund nicht mit meinem alten Abschäumer. Hab alle Varianten getestet. Und sie wirbelt das Becken ganz schön durch. Der neue Abschäumer, würde passen, wenn er nicht Wasserstandsabhängig wäre. Und den Wasserstand im Abschäumerabteil krieg ich nicht runter. Wenn ich ihn richtig setze geht der Deckel vom Aquarium nicht mehr zu.


    Lars Du hattest mir doch den Sera angeboten. Hab mir mal das Datenblatt durchgesehn. Von den Maßen passt er, und er hat das gleiche Prinzip wie mein alter. Zumindest sehr ähnlich. Ich hoffe ganz doll, das das klappen würde. Ich schick dir mal meine Adresse per PN. Sagst mir dann was du kriegst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!