Welcher Abschäumer ?

  • Guten Tag liebes Forum,


    ...


    Ich habe mir letzte Woche eine Amtra Wave Box Vision Marine (30l) gekauft und wollte fragen welchen Abschäumer ihr mir empfehlt ?



    Gruß


    Alex

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Vorstellung in den entsprechenden Bereich verschoben.

  • Hallo Alex,
    Herzlich Willkommen.
    Am stressfreisten ist ein Hang-On-Filter mit dem Sander Piccolo. Als Hang-On eignet sich ein Aqua-Clear sehr gut. ( Da reicht die kleinste Größe).
    Sieht dann in etwa so aus:


    lg
    Beate
    P.S. Bilder sind hier sehr gerne gesehen. Wäre schön, wenn Du Deine Becken vorstellen könntest. :D

  • Vielen Dank für die Schnelle Antwort


    in dem Nano ist momentan noch nichts drin :)


    mein Red Sea Max wollte ich die Tage hier mal vortstellen.


    Gruß


    Alex

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hi Alex,


    ich habe Deine Vorstellung mal in den richtigen Bereich kopiert, damit hier Deine Frage nicht in der allgemeinen Begrüssung untergeht.
    Du findest Deine Vorstellung hier

  • Hi Alex,
    ich rate dir auch zu AquaClear 20 und Sander Piccolo ^^
    Ich dachte auch, Abschäumer brauche ich nicht, im Yasha war einer dabei und ich fand ihn gut! jetzt habe ich in jedem AQ einen drin, außer beim Fangi.

    Grüße,
    Stef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!