• Hallo Meerwasserfreunde, :winken:


    Es gibt gute Nachrichten aus dem Hause Deltec Aquaristic.
    Demnächst kommt der kleine Bruder der I-Serie Abschäumer auf den Markt.
    Extra für kleinere Aquarien von 100-400L hat Deltec Aquaristic den 300i entwickelt.
    Mit den gleichen Features der beliebten I-Serie selbstverständlich auch.


    Aber seht selber;
    KLICK MICH HIER


  • Hab ich auch die Tage gelesen :thumbup:
    Bist mit deinem noch zufrieden? Noch nicht bereut den RE rauszunehmen?


    Bei mir steht auch nen neuer Abschäumer an. Für nen Reefer 170


    Bin am schwanken zwischen dem 300i oder dem ARKA ACS 80... ?(



    Oder richtig Kohle in die Hand nehmen und den neuen RE MBK 160 Regelbar.


    Hatte bis im Sommer nen Double Cone 200 mit Speedy in nem 750l Becken am laufen und habe irgendwie das Gefühl das mich der Deltec oder auch der ARKA nicht überzeugen können wenn man einem nen RE hatte? :EVC471~119:
    Gruß Jan

  • Hallo ich habe gestern mit Deltec telefoniert die Dame am Telefon sagte mir den 600i den ich im Kölle Zoo gekauft hatte muss wohl ein älteres gerät gewesen sein die jetzigen abschäumer hätten alle den sine Wave Controller verbaut und somit nicht mehr zu hören sie wollte mir auch gleich einen neuen Controller rausschicken aber ich habe ihn ja gleich wieder zurückgegeben sehr kulant wie ich finde jetzt warte ich auf den 400i Grüße

  • Hallo,


    hat eventuell hier jemand die Info ob die Pumpe auch bei dem SC 1351 nachrüstbar wäre?
    Ich bin ja eigentlich mit dem SC 1351 zufrieden aber etwas leiser dürfte er schon manchmal sein!
    Ab und zu hört es sich fast so an als ob die Pumpe eiern würde.
    Und so von den Bildern her schaut die Pumpe auch so aus als ob die in eine Führung geschoben wird wie eben beim SC1351.
    Danke schon mal

  • Hallo ich habe gestern mit Deltec telefoniert die Dame am Telefon sagte mir den 600i den ich im Kölle Zoo gekauft hatte muss wohl ein älteres gerät gewesen sein die jetzigen abschäumer hätten alle den sine Wave Controller verbaut und somit nicht mehr zu hören sie wollte mir auch gleich einen neuen Controller rausschicken aber ich habe ihn ja gleich wieder zurückgegeben sehr kulant wie ich finde jetzt warte ich auf den 400i Grüße


    Hi,
    ja genau das hab ich jetzt auch gefunden. Die alten Controller hatten grüne Leds und die neuen jetzt blaue! Kann das richtig sein?


    400i? Dh runter geregelter 600/1000?


    Gute Frage da muss ich mal fragen was jetzt der Unterschied ist?

    Hallo,


    hat eventuell hier jemand die Info ob die Pumpe auch bei dem SC 1351 nachrüstbar wäre?
    Ich bin ja eigentlich mit dem SC 1351 zufrieden aber etwas leiser dürfte er schon manchmal sein!
    Ab und zu hört es sich fast so an als ob die Pumpe eiern würde.
    Und so von den Bildern her schaut die Pumpe auch so aus als ob die in eine Führung geschoben wird wie eben beim SC1351.
    Danke schon mal


    Moin,
    Also ich hab jetzt das gefunden!
    https://www.shop-meeresaquaris…2018-29006000::21813.html
    Es soll wohl NUR am Controller liegen?!
    Welche Farbe haben deine Leds am Controller?
    Kann das aber nicht bestätigen! Frag dort mal bitte bei Deltec an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!