Buuble Magus Curve 5 macht seltsame Geräusche

  • Mein Abscäumer macht seltsame Geräusche. Pumpe wurde schon gereinigt.


    Jemand eine Idee was dieses Geräusch verursacht?
    Das klingt wie ein Traktor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Halte ich den Luftschlauch zu dann verschwindet das Geräusch.


    Vllt zieht er an einer falschen Stelle Luft?

  • Hast du die Ursache für diese eigenartige Geräuschentwicklung herausfinden können?


    Bei mir klingt es ähnlich. Er läuft mehrere Sekunden normal.. dann folgen diese Geräusche.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Grüße.. Christian

  • Nein bisher nicht.
    Ich werd die Tage von einem anderen curve die Düse nehmen. Das kann ja nur das Problem sein.


    Die Pumpe selbst ist es schonmal nicht.


    Ich habe auf Youtube auch mal das Schaumbild mit meinem verglichen. Bei mir schaut es schonmal anders aus.

  • das klingt ja fast als würde wasser in einen falschen weg gedrückt und pulsiert dort nun auf und ab...
    sind die luftwege alle frei von kalk und verkrustungen? schläuche, adapter, anschlussstutzen etc.pp.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!