Bubble Magus Q3

  • Kenne nur den QQ1und QQ2, laufen beide mit der 1000er Pumpe, schäumen ordentlich ab und sind von der Lautstärke erträglich solange entkoppelt.
    Den Q3 gab es zu meinen Nanozeiten nur über den Import und das war mir zu teuer und umständlich. :EV48CE~136:

  • Danke für die Antwort.
    Ich habe im Moment einen Tunze 9004 und der macht sowohl mich als auch die Korallen verrückt mit seinen Luftblasen. Die kommen unten trotz schwamm und auch teilweise an den Seiten raus.
    Muss das Ding ständig rausnehmen, aufmachen und hoffen, dass es danach wieder geht. Deswegen suche ich nach einer Alternative für men 180er ohne technikbecken und bin auf diesen gestoßen.

  • Schau mal bei YouTube, da gibt es einige Videos zu.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!