Deltec MCE 300

  • Hallo, zusammen,
    ich war immer stiller mitleser aber nun habe ich eine Frage.. Ich habe mir für mein Lido ein gebrauchten Deltec MCE 300 gekauft und bekomme ihn einfach nicht gestartet. Ich schalte ihn an, aber es kommen innen nur feine Luftbläschen und aus dem Auslass kommt kein wasser, dh er pumt warum auch immer kein Wasser. wisst ihr wo das Problem liegen könnte?? habe die Pumpe jetzt 3 mal ausgebraut, sauber gemacht und wieder eingebaut dann im gefüllten zustand alles angeschlossen und dann strom an, aber immer das gleiche, er brummt wie bekloppt und schaum kommt auch nicht zustande. ?(


    MFG
    Sarah

  • ist er komplett gefüllt? das ist bei dem abschäumer ein wenig problematisch den wieder ans laufen zu kriegen.


    versuche mal dass du ihn so voll machst, dass das wasser bis an das ansaugrohr oben dransteht und schon leicht reinläuft. dazu dann die luftansaugung komplett zu machen. er darf keine nebenluft ziehen.


    wenn er erstmal läuft, dann geht er aber sehr gut.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!