Aqua Medic Evo 500 schaltet ab

  • Wenn es bei anderen auch so ist, dann wird mit der Konstruktion doch was nicht stimmen.


    Ansonsten gib das Teil zurück. Hättest du ne Alternative zur Auswahl? Vielleicht könnte dir dazu jemand schon vorab was sagen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi,


    war bei meinem auch so, mit der alten und der neuen Pumpe.
    Hat aber nach einer Woche ca. aufgehört.
    Ab und zu leiert er noch wenn ich füttere für ein paar Min.
    Etwas tiefer ins Wasser stellen hat auch was gebracht.


    Hallo Alex
    bei mir ist es aber soweit gegangen das er stehen Bleibt, heute morgen stehe ich auf und ist leise, freute mich schon, schaute nach, super er steht und macht nichts mehr,


    auseinander genommen und der läufer war wieder fest.


    ich lass den neuen mal einen tag laufen mal sehen was pasiert, Aqua-medic habe ich schon geschrieben



    Wenn es bei anderen auch so ist, dann wird mit der Konstruktion doch was nicht stimmen.


    Ansonsten gib das Teil zurück. Hättest du ne Alternative zur Auswahl? Vielleicht könnte dir dazu jemand schon vorab was sagen.


    wolte ihn ja schon zurück geben doch Mrutzek sagt einschicken das wäre dann schon der 2 EVO und geld Gibt es von denen nicht zurück.also arschkarte gezogen



    Video dazu hier

    Man Lernt nie aus nur mehr dazu

  • Ich würde das ganze zurückgeben und auch einen anderen AS ausweichen :EVERYD~16:

  • Hallo,


    Ich habe meinen auch zurück gegeben.
    Die Pumpe lief nicht gleichmäßig, daher schwankte der Wasserstand um 2-3 cm und nach gut 30-60 Minuten ging das Gerät aus.
    Auch der Fütter Timer war fehlerhaft, aus ging, aber an ging er nach 10 Minuten nicht....


    Den ersten habe ich gleich zurück gesendet, da der Einlass Winkel in den Schaumtopf ab war und das Gehäuse an der Muffe einen kleinen Riss hatte.
    Zurück bekommen habe ich das selbe Gehäuse (mit Riss) und schlecht an geklebtem Winkel.


    Zajac hat mir dann nach dem zweiten Fehler problemlos das Geld zurück erstattet.


    Jetzt läuft bei mir wieder ein Bubble Magus New QQ, der ist zwar etwas brummig, funktioniert aber.


    Mfg Andre

  • ALEX


    Der Tipp mit dem Tiefer stellen war super er leiert nicht mehr und ist leise, nur bin ich schon hart an der grenze vor dem Abschäumbehälter

    Man Lernt nie aus nur mehr dazu

  • Meiner hat anfangs vor ca 8 monaten auch geleiert und rum gezickt , auch heute beim füttern tut er es ein wenig nach 5 min ist wieder gut .


    Einstellung : rädchen wasser durchfluss komplett offen
    Läuft auf stufe 3-4 ohne schwamm .
    Tiefe ca 1 cm vor abschäumertopf im wasser.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!