Sander Piccolo quitschen

  • Hallo zusammen,


    mein Sander Piccolo macht seit neustem komische quitsch Geräusche. Macht die seit der ersten Woche. Ist der original Sander Lindeholzausströmer so schlecht das der von Begin an getauscht werden sollte?


    Ihr müsst die Lautstärke ein wenig hochdrehen. Real ist das quitschen extrem laut. stört sogar beim TV schauen.




    EDIT: Irgendwie geht das nicht mit dem Video einbette :( .. was mache ich falsch?


    Hier der Link manuell: https://youtu.be/KUUZ29ihO8Q




    EDIT 2: Der Ausströmer sitzt so quer nach oben drinnen, da sonst Luftblasen unten rausschwimmen. Tun sie aktuell auch, aber so zumindest am aller wenigstens. Oder gibts da nen Trick?

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

    3 Mal editiert, zuletzt von Sascha1983 ()

  • Servus,
    ja das kann schon mal passieren dass die Ausströmer Geräusche machen.
    Ich würde an deiner Stelle mal die Luft etwas androsseln und dafür den Abschäumer tiefer setzen.
    Grüße
    Tom

  • Die Luft ist schon fast auf minimum. noch weiter kann ich nicht runter, sonst kommt garnichts mehr durch. Naja, aber die Geräusche sind ja Impulsweise was ich sehr merkwürdig finde. Entweder dauerhaft geräusche weil dauerhaft Luft durchgepumpt wird oder keine. Aber so hört es sich ja wie ein Herzschlag an ^^


    Und den Stein tiefer ist nicht möglich ohne das Luftbläschen in ins Wasser abgegeben werden :(

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha1983 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!