Bubble Magus NAC3 welchen Wasserstand habt ihr

  • Hi Forum
    Ich habe ein Problem bei meinem oben genannten Abschäumer er schmeißt lauter kleine blasen aus dem Auslass liegt das am Wasserstand wenn ich ihn hochhebe im Betrieb finde ich das es besser wird mein Wasserstand ist 23cm daher meine Frage liegt es daran oder ist der Abschäumer defekt vielen Dank für eure Antworten
    Gruß Björn

  • Hi Forum
    Ich habe ein Problem bei meinem oben genannten Abschäumer er schmeißt lauter kleine blasen aus dem Auslass liegt das am Wasserstand wenn ich ihn hochhebe im Betrieb finde ich das es besser wird mein Wasserstand ist 23cm daher meine Frage liegt es daran oder ist der Abschäumer defekt vielen Dank für eure Antworten
    Gruß Björn


    ein schöner langer satz... :D


    der optimale wasserstand ist zwischen 20 und 25 cm angegeben. stelle ihn ggf. mal auf eine erhöhung und schau was dann passiert. sie brauchen auch etwas zeit um einzulaufen. dann wird der blasenauswurf weniger oder verschwindet ganz.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Zusammen gebaut ist er richtig kann man ja nicht viel falsch machen.Ich werde mal ein paar Tage gucken wie er sich macht.Sorry habe auf die Punkte nicht geachtet wie gesagt Sorry . :11B95E~110:
    Aber danke für eure Antworten und Tipps.


    Gruß Björn

  • Hallo Björn,


    wie hier schon beschrieben wurde lässt der Blasenauswurf nach. Ich hatte meinen 21cm tief im Wasser stehen und damit die besten Ergebnisse erzielt.



    Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!