Abschäumer für ca 320L (Magus Curve5?)

  • Hi,


    da ich mich demnächst Aquarientechnisch vergrößern m,öchte, suche ich einen passenden leisen Abschäumer.


    Wäre der Bubble Magus Curve 5 zu groß?


    Welche Abschäumer in der Preisklasse bis ca. 100EURO sind zu empfehlen?


    danke für euere Ratschläge


    Nico

  • Hallo Nico,


    meinst du wirklich nur 100 Euro? Und das für ein 320 Liter Aquarium? Glaube ich nicht so ganz. :rolleyes:
    Oder wolltest du 1.000 Euro schreiben? ^^


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • der curve 5 ist nicht zu viel.


    ansonsten gibts nix sinnvolles um 100 euro für nen 320 liter becken. jedenfalls nix womit du auf dauer glücklich wirst. da würdest du an der falschen stelle sparen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • 150€ würd ich schon ausgeben , was viel besseres als Curve5 / NAC5+ z.b. gibts in der Preisklasse nicht.

    ***IN PROGRESS***

  • kann den anderen auch nur zustimmen. würde schon mindestens 150 in die hand nehmen und dann was gescheites kaufen. wie wärs mit nem gebrauchten h&S? die liegen meistens auch bei 100-150 euro.


    vg
    kobe

  • Hi
    Ich als curve 5 Besitzer würde sagen in der Preisklasse bekommt man nix besseres. ;)
    Selbst wenn ich mal größer werde würde ich ein curve 7 bestellen da ich mehr als zufrieden damit bin.
    schönen Nachmittag euch.

  • ja 150€ sollte kein Problem darstellen...


    aber wozu brauch ich bitte n 1.000 EURO Abschäumer?


    der Curve wird überall gelobt und wenn ich den für 100€ bekommen sollte, wäre der sinnvoll oder

  • Hi,
    Jetzt hab ich das auch eret verstanden.
    Er bekommt den curve 5 für 100€ und will wissen ob es in dem Bereich was ggleichwertiges gibt von der Leistung.

  • ja 150€ sollte kein Problem darstellen...


    aber wozu brauch ich bitte n 1.000 EURO Abschäumer?


    der Curve wird überall gelobt und wenn ich den für 100€ bekommen sollte, wäre der sinnvoll oder


    Hallo,


    oh man......, BIS ca. 1.000 Euro war gemeint und nicht FÜR 1.000 Euro. Schließlich kannst du dich ja verschrieben haben. :!: :!: :D


    Wenn du den für weniger als 100 Euro bekommen solltest, dann wäre es mehr als sinnvoll. Dann wäre es ein Superschnäppchen!!
    Aber für ca. 150 Euro plus/minus ist er zu bekommen. Und weil man auch mehr als positiv über ihn spricht, würde ich ihn kaufen.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • ja, sorry missverständlich ausgedrückt, die ersten kaffee waren zwar intus, allerdings war die wirkung noch nicht da :SMALL_~12:

  • ...oder für 159€ bei H&S bestellen (versandkostenfrei) und deutschen Service+Support genießen (der Service bei H&S soll super sein!). Nur mal so als Entscheidungshilfe. 8)


    Gruß Micha

  • Ich fand das bei fish street schon immer seltsam.
    Der versand ist niemals so hoch?
    Das ist ne ganz komische Preis Politik dort.
    WTF 93€.... wird das Paket 5 x um die Welt geflogen oder wie?
    Die wissen halt wie sie an ihr Geld kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!