Welchen Abschäumer nutzt Ihr ?

  • Hallo,


    mich würde Interessieren welchen Abschäumer Ihr in euren Becken nutzt ?


    Ich habe einen Bubble Magus NAC3+ im TB.


  • bei mir ist ein BK de Luxe 250 mit RD3 am werkeln.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Deltec 1350 an 130l


    Grüssle aus dem Schwaben land


    Daniel

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Moin,


    bei mir ebenfalls ein Deltec SC1350.


    cu

    -AM Xenia 130
    -ATI Hybrid 2017 6x54/3x75
    -Ecotech MP40 QD 2x
    -RE DC 180 RD3 Speedy
    -RFP RE RD3 Speedy
    -GHL Doser 2.1
    -FM Balling light

  • Hallo,


    bei mir arbeitet dieser hier:
    NYOS ZEN COMPACT CONE 160


    Bin mal gespannt, was noch so hier erscheint :2_small9:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bei mir ist´s ein ATB Small Size mit Eheim 1260

    VG René


    • 130x60x60 468l • TB 220l inkl. Algenrefugium • AquaSunlight 2x150W BLV 16.000K 2x54W T5 Osram LF067 Blau • ATB Small Size Skimmer • Tunze 6205 • Tunze 6055 • Tunze 6025 (tuned) • ATB Airstar 6000 als RFP • GHL Profilux II ex • GHL 4er Dosierpumpe • Korallenversorgung mit der Triton-Methode •

  • Bei mir arbeitet ein Bubble Magus Curve 5, habe mir aber auch einen Nyos Quantum geleistet, möchte diesen testen
    LG

  • Bei mir arbeitet ein Bubble Magus Curve 5, habe mir aber auch einen Nyos Quantum geleistet, möchte diesen testen
    LG


    Ich brauch umbedingt dann von dir einen Testbericht, der Nyos intressiert mich auch sehr,



    habe aber seit einigen Tagen auch den Curve 5 Bubble Magus und der ist schon echt klasse. Klein, Kompakt, recht leise, gut einzustellen, gut zu reinigen und nimmt nur 8w/h

    Liebe Grüße


    Micha

  • Klein, Kompakt, recht leise, gut einzustellen, gut zu reinigen und nimmt nur 8w/h

    Was ich bisher sagen kann, allerdings habe ich den Nyos Abschäumer noch nicht in Betrieb. Klein und kompakt ist dieser ebenfalls. Sieht auch top aus und ist gut verarbeitet, aber das hat man in den Videos der Interzoo auch schon gesehen. Und lt. Herstellerangabe verbraucht er ebenfalls nicht mehr als 8w/h

  • Hi,


    ich habe seit Freitag einen Vertex Omega 150. In Betrieb ist er aber erst seit gestern da direkt nach dem Anschalten die Keramikwelle gebrochen ist. Die Verarbeitung des Body`s ist gut, sieht bis auf kleine Veränderungen so aus wie ein Abschäumer von einem Premiumhersteller mit Sitz in Köln. Mal sehen wie er abschäumen wird wenn er eingelaufen ist. ?(


    viele Grüße
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!