Deltec mce 300 vs skimmer beast 400

  • Hi ich habe mal eine frage an euch hat einer von euch Erfahrung mit einem von den beiden Abschäumer? Wenn ja welcheß


    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Zu welchen würdest du mir raten?


    Dazu kommt 1: ich Schlafe 2 meter daneben


    und 2 an den deltec würde ich für kleines geld kommen.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo Lukas,


    in dem Fall würde ich zum Deltec tendieren, der ist sehr Leise und macht einen Guten Job !
    Würde auch behaupten er ist besser als der Skimmer Beast 400.


    Mit dem Deltec machst Du keinen Fehler, also schnapp zu und Kauf Ihn !



    Gruß Mark
    grin

  • gut werde ich morgen machen sind 70 euro okay der wäre ca 6 monate alt

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo,


    naja, das kann ich Dir so nicht sagen, hatte hier mal einen der war 3 Monate alt für 50 Euro habe ich den Verkauft !


    Gruß Mark
    grin

  • Vieles ist immer Ansichtssache.
    Ich hatte selber auch beide Abschäumer. Mit dem Deltec war ich äußerst unzufrieden; der Service von Deltec ist hervorragend, das Gerät m.M. nach nicht. Ich hab' ihn nach kurzer Zeit wieder ruasgeschmissen.
    Aber Mark hat ja offenbar andere Erfahrungen gemacht; insofern bin ich vll. ein Einzelschicksal. Ich hab' mal einen Bericht dazu gemacht; findest du hier: Deltec MCE 300

    Viele Grüße
    Achim

  • Hallo,


    also bei mir ist es genau umgekehrt !
    Der Deltec arbeitete Top, leise und Ergebnis war in Ordnung !
    Beim Skimmer Beast 400 hatte ich das Problem, das er sich unwahrscheinlich schlecht einstellen lies, er musste jeden tag nach Reguliert werden.
    Kann auch an dem Skimmer Beast selber gelegen haben, das will ich hier nicht ausschließen !


    Falls Du Dich nun für einen Skimmer Beast 400 entscheiden möchtest, den hätte ich noch hier und den würde ich Dir Schenken !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi!
    Ich kenne den Deltec nicht, aber den Skimmer würde ich nie weiter empfehlen, wenn das Becken in einem Wohnraum steht. Laut und lange Zeit Blasen im Becken, trotz bubblestop. Habe einen Gebrauchten und einen neuen rumliegen.


    Gruß Jörg

  • Hallo,


    ich hatte einen Skimmer Beast gut 2 Jahre im Einsatz und muss sagen der hat auf jeden Fall seine Arbeit zuverlässig gemacht, ich musste ihn nie nachregulieren und das Abschäumergebnis war gut! Fürs Schlafzimmer ist er allerdings nichts, das stimmt. :P


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!