Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DennisKtl

Anfänger

  • »DennisKtl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 215

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2018, 14:42

Deltec 300i

Hallo Meerwasserfreunde, :winken:

Es gibt gute Nachrichten aus dem Hause Deltec Aquaristic.
Demnächst kommt der kleine Bruder der I-Serie Abschäumer auf den Markt.
Extra für kleinere Aquarien von 100-400L hat Deltec Aquaristic den 300i entwickelt.
Mit den gleichen Features der beliebten I-Serie selbstverständlich auch.

Aber seht selber;
KLICK MICH HIER

Zitat

Hallo Meerwasserfreunde
heute wollen wir euch den Prototypen unserer neuesten Entwicklung vorstellen: Deltec Skimmer 300i.

Natürlich mit den Features einzigartiger Notüberlauf (kein Überkochen mehr) und Hohlkammerboden (zusätzliche Geräuschdämmung), also supersilent!

Der Abschäumer rundet unsere Programm ab und ist für Aquarien von 100 - 400 Liter geeignet. Damit schließen wir die Lücke zum beliebten Deltec Skimmer 600i.

Der Abschäumer hat die Maße 20,5 cm in der Länge, 12,5 cm in der Breite und 50,5 cm in der Höhe. Damit passt er super in die Unterschränke der entsprechenden Red Sea und Eheim Becken.

Auslieferung noch in diesem Jahr.
Also bestellen
»DennisKtl« hat folgende Bilder angehängt:
  • 45514905_736948816691985_3612565003472732160_n.jpg
  • 45566953_736948900025310_95513789125885952_n.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DennisKtl« (10. November 2018, 14:46)


Jan1895

Anfänger

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2018, 00:28

Hab ich auch die Tage gelesen :thumbup:
Bist mit deinem noch zufrieden? Noch nicht bereut den RE rauszunehmen?

Bei mir steht auch nen neuer Abschäumer an. Für nen Reefer 170

Bin am schwanken zwischen dem 300i oder dem ARKA ACS 80... ?(


Oder richtig Kohle in die Hand nehmen und den neuen RE MBK 160 Regelbar.

Hatte bis im Sommer nen Double Cone 200 mit Speedy in nem 750l Becken am laufen und habe irgendwie das Gefühl das mich der Deltec oder auch der ARKA nicht überzeugen können wenn man einem nen RE hatte? :EVC471~119:
Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan1895« (13. November 2018, 00:29)


DennisKtl

Anfänger

  • »DennisKtl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 215

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2018, 14:23

Hallo Jan,
mittlerweile ist er ja zum 400i geworden. ^^
Bislang ist alles Top bei mir. Hab ja hier schon gelesen das welche laute Pumpen haben. ?(
Ganz komisch...
RE ist halt wieder so eine Sache. Kostet wieder ca. 800€ soweit ich im Kopf hab.
Aber das musst ganz allein du für dich entscheiden. ;)

jogi

Anfänger

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2018, 20:37

Hallo ich habe gestern mit Deltec telefoniert die Dame am Telefon sagte mir den 600i den ich im Kölle Zoo gekauft hatte muss wohl ein älteres gerät gewesen sein die jetzigen abschäumer hätten alle den sine Wave Controller verbaut und somit nicht mehr zu hören sie wollte mir auch gleich einen neuen Controller rausschicken aber ich habe ihn ja gleich wieder zurückgegeben sehr kulant wie ich finde jetzt warte ich auf den 400i Grüße

Reefy85

Fortgeschrittener

Beiträge: 848

Wohnort: Frankfurt

Aktivitätspunkte: 4320

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2018, 21:06

400i? Dh runter geregelter 600/1000?
Viele Grüße
Michael


----------------------------------------------
Reefer 250


2x AI Hydra 26 als Hybrid mit Giesemann Stellar
Ecotech Vectra S1
2x Ecotech Vortech MP10wqd
Bubble Magus Curve 5
Clarisea SK 3000




Coryphaena

Schüler

    Deutschland

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 535

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2018, 00:14

Hallo,

hat eventuell hier jemand die Info ob die Pumpe auch bei dem SC 1351 nachrüstbar wäre?
Ich bin ja eigentlich mit dem SC 1351 zufrieden aber etwas leiser dürfte er schon manchmal sein!
Ab und zu hört es sich fast so an als ob die Pumpe eiern würde.
Und so von den Bildern her schaut die Pumpe auch so aus als ob die in eine Führung geschoben wird wie eben beim SC1351.
Danke schon mal

DennisKtl

Anfänger

  • »DennisKtl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 215

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2018, 09:14

Hallo ich habe gestern mit Deltec telefoniert die Dame am Telefon sagte mir den 600i den ich im Kölle Zoo gekauft hatte muss wohl ein älteres gerät gewesen sein die jetzigen abschäumer hätten alle den sine Wave Controller verbaut und somit nicht mehr zu hören sie wollte mir auch gleich einen neuen Controller rausschicken aber ich habe ihn ja gleich wieder zurückgegeben sehr kulant wie ich finde jetzt warte ich auf den 400i Grüße

Hi,
ja genau das hab ich jetzt auch gefunden. Die alten Controller hatten grüne Leds und die neuen jetzt blaue! Kann das richtig sein?

400i? Dh runter geregelter 600/1000?

Gute Frage da muss ich mal fragen was jetzt der Unterschied ist?
Hallo,

hat eventuell hier jemand die Info ob die Pumpe auch bei dem SC 1351 nachrüstbar wäre?
Ich bin ja eigentlich mit dem SC 1351 zufrieden aber etwas leiser dürfte er schon manchmal sein!
Ab und zu hört es sich fast so an als ob die Pumpe eiern würde.
Und so von den Bildern her schaut die Pumpe auch so aus als ob die in eine Führung geschoben wird wie eben beim SC1351.
Danke schon mal


Moin,
Also ich hab jetzt das gefunden!
https://www.shop-meeresaquaristik.de/Abs…000::21813.html
Es soll wohl NUR am Controller liegen?!
Welche Farbe haben deine Leds am Controller?
Kann das aber nicht bestätigen! Frag dort mal bitte bei Deltec an.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

ThomasH

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 35 151 Klicks heute: 52 806
Hits pro Tag: 20 104,37 Klicks pro Tag: 48 493,88