Probleme mit eheim skim 350

  • Mein skim produziert immer mal hunderte kleiner Luftblasen :( Luft saugt er eigentlich nicht an. Zu schnelle Oberflächenbewegung ist auch nicht... Diese blasen werden dann durch die Strömung schon im aquarium verteilt.
    Ist das im Salzwasserbereich gefährlich?


    Lg
    Benni


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    :airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

  • Hab ihn jetzt mal herausgenommen. Auf die kleinste Stufe, schwamm raus und dann etwas freier positioniert damit das oberteil nicht hängen bleiben kann. Schaut schon besser aus :) danke für den Tipp


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    :airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

  • Hai Benni,


    wie lange is der schon im Becken...kann der Schwimmer locker in der Führung ...oder muß


    du da mal mit einem Pfeifenreiniger die Gänge nachfahren.


    manchmal hilft es auch den Schwimmer mal ganz rauszuziehen und sich wieder einzupendeln


    ... nach einer Zeit keine Blasenbildung meer :thumbup:


    LG Thomas

  • Hallo Benni....


    den kleinen Schwamm hast Du kontrolliert!?
    Der setzt sich relativ schnell zu....
    Bei meinem hab ich den originalschwamm herrausgenommen und durch zugeschnittene grobe Filtermatte
    ersetzt.
    Seid dem keine großartigen Bläschen mehr...auch wenn höher gestellt.


    Lg Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!