Technikbecken nach Maß

  • Moin,


    ich suche dringend einen Aquariumbauer für mein Technikbecken. Habe zwar eins aber das passt vorn und hinten nicht und läßt mir später kaum Möglichkeiten darin zu hantieren. Bisher habe ich diverse Aquarienbauer angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Habe schon überlegt mir eins selber zu bauen, habe aber Sorge das ich hier einen Fehler mache und anschließend mein Wohnzimmer flute. Kenn ihr vielleicht jemanden der auch kleinere Aufträge (Grundfläche 56x44cm) annimmt?


    Grüße Robert

  • Moin, ich weiß jetzt nicht woher du kommst, aber hier im Forum ist ja der Aquarien Bauer Ralf lerbs, schreib ihn mal an vielleicht ist er ja bei dir in der Nähe ?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Das ist leider sehr schwer da jemanden zu finden.


    Musste ich auch vor einem Jahr feststellen als ich ein neues Becken brauchte. Habe hier in der Umgebung Ruhrgebiet damals keinen Aquabauer gefunden welcher Interesse hatte an so einem kleinem Projekt.


    Aber Ralf Lerbs ist ein guter Vorschlag wenn es für die räumlich passt.


    Ich habe am Ende eines von der Stange von BLAU bei Aqua-Tropica bestellt gehabt. Das entsprach meinen Ansprüchen und passte auch gut in den Unterschrank.

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!