You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Jesusdoll" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 126

Occupation: Erzieher

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 33

  • Send private message

1

Friday, September 6th 2019, 6:47pm

GHL Sonden Hilfe!!

Hallo,

seit gestern hab ich mein neuen Profilux 4. Ich habe die Sonden kalibriert wie ich es auch sonst im Süßwasser mache.
Jetzt habe ich aber das Problem das mein PH Wert immer auf genau 3,00 laut sonde sind und dort bleibt dieser wert auch. Redox kalibriert alles passt. Allerdings wenn ich versuche die PH sonde nochmal neu zu kalibrieren spinnt die Redox sonde auch rum ich raff es nicht. Hat wer Erfahrung damit?
Lg Alexander

  • "Jesusdoll" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 126

Occupation: Erzieher

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 33

  • Send private message

2

Friday, September 6th 2019, 7:42pm

:dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

menschliches versagen^^ kann geschlossen werden xD
Lg Alexander

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,313

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7601

  • Send private message

3

Friday, September 6th 2019, 8:47pm

erklär uns kurz was der fehler war.
so können andere vielleicht später auch das problem lösen. danke.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

  • "Jesusdoll" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 126

Occupation: Erzieher

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 33

  • Send private message

4

Saturday, September 7th 2019, 7:42pm

Der Slot für Ph und für Redox kann auch gleichzeitig der für Redox oder PH sein ich habe aber die falsche Sonde auf dem Falschen slot gehabt xD
Lg Alexander

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 25,243 Clicks today: 48,420
Average hits: 22,752.45 Clicks avarage: 52,851.62