• werner... ja, aber das ist wohl im Laufe der Zeit immer wieder der Fall... für mich als Elektroniknerd natürlich wesentlich einfacher :MALL_~34:
    @CeiBear; die Frage habe ich mir auch gestellt und werd das mal am nächsten freien Tag ausprobieren... mit ganz ausschalten (weiss aber nicht ob nicht noch Reststrom drauf ist) und Countupeinstellung fing ganz normal der halbe Std AUS Takt an und dann lief die Pumpe wieder an. Werd das aber mit komplett Leiste stromlos für 10 Minuten auprobiern und berichten.

    Sea Reefer Nano (110L), Maxpect R420R 70W, Tunz 9004 in Container, Jebao RW4, Jebao Nano RF,
    Fährt mit Sangokai seit Februar 2016
    30er Dennerle, nur mit Lebendgestein, Oberflächenabsauger, kleiner SP und programmierbarer Zetlight AquaZA 1201 18 W, seit Anfang Juni 2016
    Tests von TM; Multireferenz Reefanalystics
    May be never wins :vain:
    LG Corinna

  • @Wassermaus - ist ja genau das Teil, was Du mir empfohlen hast; hab mir jetzt aber zusätzlich noch die von Thor empfohlenden bestellt, weil die als kleinstes Intervall halt die Viertelstunde haben :EVERYD~313:

    Sea Reefer Nano (110L), Maxpect R420R 70W, Tunz 9004 in Container, Jebao RW4, Jebao Nano RF,
    Fährt mit Sangokai seit Februar 2016
    30er Dennerle, nur mit Lebendgestein, Oberflächenabsauger, kleiner SP und programmierbarer Zetlight AquaZA 1201 18 W, seit Anfang Juni 2016
    Tests von TM; Multireferenz Reefanalystics
    May be never wins :vain:
    LG Corinna

  • N'Abend Corinna,


    und, wie klappt das OBI-Teil? Gibt es hier in zwei AC merkwürdigerweise nicht. Finde auch keine Funktionsanleitung im WWW.

  • also strom weg... sagen wir mal 30 minuten... strom wieder an... zack, läuft verzögert nach, bei dir, 30 minuten wieder an...


    so in etwa?


    will damit nen abschäumer steuern, der nach stromausfall erst verzögert anlaufen soll.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • N'Abend Corinna,



    klappt die Obi-"Stopp"-Uhr weiterhin gut?


    Hast du bitte die Bestell-Nr.? Hier um AC herum gibt es sie nicht, und ohne Nr. ist das ein Stochern im Dunkeln.


    Danke für die Kleinmühe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!