Nagut ich baue das große Becken ab

  • Bevor ich jetzt eine neue Lampe für das große Becken kaufe baue ich es ab möchte nurnoch im Nanobereich etwas machen.


    Geplant ist ein Red Sea Reefer Nano


    welche Technik verbaue ich dort am besten?

  • Bevor ich jetzt eine neue Lampe für das große Becken kaufe baue ich es ab möchte nurnoch im Nanobereich etwas machen.

    Warum denn gleich alles auseinander reißen, nur weil man keine passende und günstige LED findet? Deine Philosophie was die Meerwasseraquaristik angeht erschließt sich mir irgendwie nicht. Lass doch einfach mal laufen. Die schönsten Becken sind doch die mit mehreren Jahren Standzeit.


    Abgesehen davon finde ich 2 Nicht regelbare Pumpen mit 3400 l/h zu viel für ein Reefer Nano.

  • Und schon wieder nen neues Becken :EV6CC5~125:


    Tut mir leid cyncho, aber deine ganzen Threads vermitteln mir den Eindruck, dass du nicht wirklich weißt, was du möchtest und dass du du sehr ungeduldig bist.


    Vielleicht solltest du zunächst einmal in dich gehen und mit mehr Ruhe an die ganze Sache rangehen.

    Schönen Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!