You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cyncho

Intermediate

  • "cyncho" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 302

Location: Wesseling bei Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 25

  • Send private message

1

Monday, March 20th 2017, 11:58pm

Nagut ich baue das große Becken ab

Bevor ich jetzt eine neue Lampe für das große Becken kaufe baue ich es ab möchte nurnoch im Nanobereich etwas machen.

Geplant ist ein Red Sea Reefer Nano

welche Technik verbaue ich dort am besten?

cyncho

Intermediate

  • "cyncho" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 302

Location: Wesseling bei Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 25

  • Send private message

2

Tuesday, March 21st 2017, 1:15am

2x Rossmont 3400
1x AI Prime HD
1x Nyos Viper 2.0


?

Riko

Student

Posts: 923

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 391

  • Send private message

3

Tuesday, March 21st 2017, 8:41am

Bevor ich jetzt eine neue Lampe für das große Becken kaufe baue ich es ab möchte nurnoch im Nanobereich etwas machen.
Warum denn gleich alles auseinander reißen, nur weil man keine passende und günstige LED findet? Deine Philosophie was die Meerwasseraquaristik angeht erschließt sich mir irgendwie nicht. Lass doch einfach mal laufen. Die schönsten Becken sind doch die mit mehreren Jahren Standzeit.

Abgesehen davon finde ich 2 Nicht regelbare Pumpen mit 3400 l/h zu viel für ein Reefer Nano.
Grüße Riko
________________________________________________________________________________________________

55L Dennerle Scapers Tank: Das 54 L Studentenriff
Hydra 26 HD | Tunze 9001 | Hydor Koralia Nano 900 | 100% Carib Sea Liferocks | Mixed

Andreas83

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 860

Location: Bochum

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 406

  • Send private message

4

Tuesday, March 21st 2017, 11:58am

Und schon wieder nen neues Becken :EV6CC5~125:

Tut mir leid cyncho, aber deine ganzen Threads vermitteln mir den Eindruck, dass du nicht wirklich weißt, was du möchtest und dass du du sehr ungeduldig bist.

Vielleicht solltest du zunächst einmal in dich gehen und mit mehr Ruhe an die ganze Sache rangehen.
Schönen Gruß
Andreas

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

mann.peter77 (21.03.2017), Aquamännchen (21.03.2017)

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 6,616 Clicks today: 14,743
Average hits: 22,766.89 Clicks avarage: 52,873.16