Service bei Theiling

  • Hallo liebe Foren Gemeinde


    Ich wollte euch kurz an meinen sehr guten Erfahrungen mit dem Service der Firma Theiling teilhaben lassen
    Da man ja im Netz wenig Infos über Theiling oder Probleme und Service finden kann


    Nachdem ich mir einen Rollermat von Theiling zu gelegt habe verschwand dieser erstmal für 4 Monate in den Keller
    bis das neue Becken da war
    Rollermat eingebaut ,Becken geflutet , Rollermat lief 6 Std ,,,,,,,dann ging nichts mehr :thumbdown:
    was machen ?? ausbauen ?? zurück zum Händler ??
    also rief ich erstmal bei Theiling an , die Frau an der Info war schonmal sehr freundlich und stellte mich umgehend an die Technik durch
    auch da ging sofort jemand ans Telefon , ein Herr Schlueter , ich erklärte mein Problem und er erklärte mir das es nur das Netzteil oder die Platine sein kann , er fragte ob er mir diese Teile zusenden darf und erklärte mir den Einbau (alles nur gesteckt oder geschraubt ) er war sehr freundlichund bemüht , nahm sich Zeit entschuldigte sich usw ....am nächsten Tag waren die Teile schon da ...
    Platine getauscht , dauerte 5 min...... ging immer noch nicht
    jetzt das Netzteil ......
    Problem ein anderer Anschluss , hmmmmmmm Mist passt nicht
    Ein erneutet Anruf bei Theiling , wieder sofort jemand am Telefon ,sofort durchgestellt an Herr Schlueter ,Problem erklärt
    Er sagte mir das mittlerweile die Netzteile gegen IP44 getauscht wurden , (verbessert und Wasserdicht )
    Ihnen sei das schon aufgefallen , das es sein könnte das ich noch ein älteres Netzteil habe , ein neues Kabel (auch nur gesteckt )
    sei schon unterwegs


    Alles in allem ist so eine Sache immer Ärgerlich ........aber bei so einem Service und wenn man merkt das man sich am anderen Ende wirklich bemüht , ist es nur halb so schlimm
    Die ganze Sache inkl. liefern der Päckchen dauerte insgesamt 4 Tage :dh:


    Also Problem gelöst , Kabel kam schon am nächsten Tag


    Mein Dank geht an die Firma Theiling ,besonders an Herr Schlüter :thumbup:


    Gruss Martin

  • Hast richtig schönes AQ und vor allem ein riesiges Technikbecken. Ich müsste mal prüfen, ob der Rollermat auch Platz hätte. Ich denke, dass bei dem Riffsufbau alles gut gehen müsste. Viel Spaß beim besetzen!



    VG Miro

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!