You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anghostdy

Trainee

  • "Anghostdy" started this thread

Posts: 87

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 8

  • Send private message

1

Saturday, December 19th 2015, 1:38pm

AquaMedic Reef LED Steuerung

Hallo Leute,

ich habe mittlerweile eine Aqua medic Reef LED und würde das Licht gerne dynamisch steuern, ähnlich wie es die Aqua Medic Sunrise Control tut.

Das Teil ist jedoch sehr teuer und deswegen wollte ich nachfragen, ob es vllt. "einfachere" Lösungen dafür gibt? Mir reicht am Ende nämlich ein simulierter Tages- und Nachtablauf, zudem habe ich nur ein Aquarium das beleuchtet werden muss.

JustinX

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 590

Location: Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 133

  • Send private message

2

Saturday, December 19th 2015, 2:00pm

Hallo,

ich kann aus Erfahrung den TC420 ausschließen.
Er kann zwar die Helligkeit regeln, aber dadurch das man mit dem Original Controller Blau und Weiß getrennt regeln kann (bei trotzdem nur einem Stromanschluss), scheint Intern noch eine Elektronik verbaut zu sein, und die fängt sehr lautstark und schrill das Pfeifen an.

Daher habe ich den Versuch ohne Original Controller aufgegeben.

Mfg Andre

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,810 Clicks today: 33,615
Average hits: 22,735.76 Clicks avarage: 52,796.7