You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nightrain

Beginner

  • "Nightrain" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 48

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

1

Friday, July 10th 2015, 12:08am

Einstellung für Ecotech Radion G2

Hallo!!

Ich habe schon seit gut 2 Jahren 2 Module der Ecotech Radion XR30 G2 LED Lampen und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich die optimal Einstellung (sofern überhaupt möglich) noch nicht gefunden. Ich habe nur LPS und Weichkorallen im Becken und suche eine Einstellung die sowohl etwas für´s Auge als auch (und zwar primär) auch gut für die Korallen ist. Leider habe ich im Netz nichts geeignetes gefunden. Die meisten Einstellung die ich finden konnte sind für Mischbecken LPS/SPS oder nur SPS. Da ich aber nur LPS und Weichkorallen halte, kann man denke ich die Prioritäten der einzelnen Lichtfarben etwas anders legen als bei LPS/SPS bzw. reinen SPS Becken. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip, oder noch besser er postet mir seine Einstellungen als PDF etc. zu.
Und immer schön salzig bleiben........ :EVERYD~313:

Ralph26

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 188

Location: Weissach im Tal

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

2

Friday, July 10th 2015, 10:31am

Hallo,

ich hab ja die radion g3, läuft auch mit bisschen angepasster Standardvorlage.
Deshalb würden mich auch Eure Einstellung interessieren...

Bin zwar sehr zufrieden mit dem aktuellen Licht, Weichkorallen stehen auch sehr gut da, läuft aber auch erst seit ein paar Wochen.
Deshalb andere Einstellung immer interessant.
Grüße Ralph
  • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---

Nightrain

Beginner

  • "Nightrain" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 48

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

3

Friday, July 10th 2015, 9:04pm

Hallo Ralph

Welche Voreinstellung hast du denn ausgewählt und inwiefern noch verändert?
Und immer schön salzig bleiben........ :EVERYD~313:

Ralph26

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 188

Location: Weissach im Tal

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

4

Friday, July 10th 2015, 9:38pm

Hi,

ich hab das preset radiant color genommen.
Allerdings beleuchte ich nur mit Max. Intensität von 65%.
Abends hab ich dann noch 2 Std Mondphase verlängert mit nur blau auf 2%.
Bislang scheint es den weichen und LPS zu gefallen. Alle Schön offen.
SPS hab ich ja erst 2 Stück. Die sind aber auch schön auf.
Wenn dann mal Becken voller wird werde ich sehen obs immer noch passt.
Grüße Ralph
  • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,975 Clicks today: 30,315
Average hits: 22,735.43 Clicks avarage: 52,796.35