You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ManuelR2004

Beginner

  • "ManuelR2004" started this thread

Posts: 33

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, June 21st 2015, 8:50pm

Heizung mit Steuerung

Guten Abend zusammen

Nachdem ich bemerkt habe dass meine Heizung die beim Becken dabei War. Sich nicht wirklich steuern lässt . Und die Temperatur im Becken kurzzeitig unter 25 c War

suche ich eine Heizung die ggbf mit einem Gerät extern betrieben wird.

Um einfach ohne sorgen dass Haus verlassen zu können.

Könnt ihr was empfehlen?

Sash

BlubBlub

    info.dtcms.flags.de

Posts: 318

Location: Westerwald

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 105

  • Send private message

2

Sunday, June 21st 2015, 9:10pm

Hi,

nehm den Controller von Aqualight! --> http://aqualight.de/product_info.php?products_id=1715

Gibst auch in Teuer von AquaMedic ;-)
VG Sascha

ScubaCube 165
Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
Klick

Früher Sera Cube Special Edition ^^

DaRo

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 726

Location: Singen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 44

  • Send private message

3

Sunday, June 21st 2015, 9:29pm

Hallo,

Z.B. den SCHEGO Titan-Heizstab mit externen Regler.

LG
Daniel

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,321

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7604

  • Send private message

4

Sunday, June 21st 2015, 9:45pm

wie weit war es denn unter 25 grad? bei mir sackt die temperatur nachts auch auf 24 grad... wenn sonst die 25 grad gehalten werden ist doch alles gut.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Biker 181

Professional

Posts: 1,055

Location: 47906 Kempen

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

5

Sunday, June 21st 2015, 9:49pm

Hallo, zusammen!
Alles über 22Grad macht den Tieren nicht wirklich was aus. In Australien letztes Jahr hatten wir Wassertemperaturen von 17-22Grad. Ich kenne diverse Händler, die im Winter 22Grad fahren und ich hab auch minimal 22,5 Grad in meinen Becken-ohne Auswirkungen an den Korallen;-) LG Chris

ManuelR2004

Beginner

  • "ManuelR2004" started this thread

Posts: 33

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Sunday, June 21st 2015, 9:49pm

Wäre der tinxi LCD Display digitaler Temperatur Controller

Auf Amazon 14.99 den gleichen Effekt erfüllen?

ManuelR2004

Beginner

  • "ManuelR2004" started this thread

Posts: 33

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Sunday, June 21st 2015, 10:00pm

Reicht auch ein 25 w Heizer?

Biker 181

Professional

Posts: 1,055

Location: 47906 Kempen

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

8

Sunday, June 21st 2015, 10:03pm

Hallo, Manuel!
25 W sind empfohlen bis 50l. Kommt aer auch auf die Technik und die Raumtemperatur an...Ich würde lieber etwas mehr Leistung nehmen als zu wenig. Dann läuft der Heizer hat kürzer...LG Chris

ManuelR2004

Beginner

  • "ManuelR2004" started this thread

Posts: 33

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Sunday, June 21st 2015, 10:23pm

Ich hab nur 30l. Entschuldigung hab ich nicht erwähnt

Biker 181

Professional

Posts: 1,055

Location: 47906 Kempen

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

10

Monday, June 22nd 2015, 6:42am

Dann reichen 25W dicke;-)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,381 Clicks today: 16,757
Average hits: 22,766.94 Clicks avarage: 52,873.39