You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ERA

Intermediate

  • "ERA" started this thread

Posts: 285

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 52

  • Send private message

1

Saturday, May 30th 2015, 4:29pm

kleines High-End Becken

Huhu,

gerade noch voll in den Anfängen meines ersten Meerwasserbeckens (Fluval M60) - mache ich mir schon Gedanken wie es in Zukunft mal weitergehen könnte!

Klar, größer soll es sein! am besten ein perfekt durchgeplantes Konzept mit Schrank, automatischer Auffüllanlage - im perfekten Design - Weißglas sowieso!

So aus dem Bauch raus wären so 300l denke ich für mich das Maximum. Den Scubacube habe ich mir angesehen, die Incpiria Serie gefällt aber schon besser (Finde den Deckel mit der verschiebbaren Beleuchtung ganz nett) - nun bin ich beim Reefer von RedSea gelandet.

richtig chick finde ich von RedSea das blau lackierte Becken - gibt's leider nur nicht als Reefer.



Was meint ihr, welches ist aktuell das schönste am besten durchdachte Becken bis 300l (Preis mal Außen vor)?

MrTunze

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 551

Location: 50226 Frechen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 150

  • Send private message

2

Saturday, May 30th 2015, 7:50pm

Das Incpiria 300 ist schon stark, aber solltest du dir das Aqua Medic Magnifica 100 CF anschauen. Kostet zwar 2200euronen, ist aber komplett.

Gruss Norman
Gruß Norman

Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
2x Radion XR15w Pro G4
Bubble Magus Curve 5
AquaBee UP8000 24V

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 24,134 Clicks today: 45,649
Average hits: 22,752.43 Clicks avarage: 52,851.49