Dosierpumpe Jebao DP-4

  • Magnetrührer ist nichts besonderes und ich würde sicherlich keine 200-300€ mehr bezahlen deswegen. Ich bin gerade dabei einen unkomplizierten und günstigen rührer zu entwickeln, der auch mindestens 3-4 Stationen haben wird

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Naja, nichts besonderes würde ich jetzt so nicht sagen. Denn in meinem Falle ist es eben so, das ich hier das vorbereitete Futter in einer Schwebe Position halten muss, damit die Pumpen hier eine gute Mischung aus dem Behälter saugen können.


    Die Schlauchentleerung ist da auch nicht unwichtig, da hier eben das Rest Futter in den Schläuchen gammeln könnte.


    Das es von der reinen Entwicklung nichts aufwendiges ist, da stimme ich zu.

  • So wird die komplette Dosieranlage mit sechs Pumpen gerade einmal für 119 € im deutschen Handel (mit Garantie) zu bekommen sein. Das sind keine 20 € pro Dosierpumpe. Günstiger geht es dann nicht mehr.


    Hi Oliver,


    dies ist ein Knaller-Preis ! :6_small28:
    Die armen Mitbewerber ! :phat:


    Jochen

  • Hallo Oliver,


    wann kommt die 6er Pumpe denn nun in den Handel und wo werde ich sie bekommen?

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

  • Hallo,


    die Jebao DP-4 habe ich gestern
    erstmalig in Betrieb genommen.
    Hat alles auf Anhieb funktioniert.
    Bin sehr zufrieden mit der
    Dosierpumpe!


    VG
    Christian

  • Wärme mal die Anfrage nach dem Release auf.....(Schubs... :D )


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!