Dosierpumpe Jebao DP-4

  • Hey,


    ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen deutschen Händler kennt, der diese Dosierpumpe (Jebao DP-4) verkauft?
    Ich habe sie bisher nur auf fishstreet gefunden; jedoch traue ich mich dort nicht zu bestellen, weil ich nicht weiß ob sie dann auch wirklich bei mir ankommt.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    VG
    der Kofferfisch

  • Danke für die schnelle Antwort :)Was hast du denn bei " I want to mark the low value to reduce tax a to send" angekreuzt?
    Kannst du was zu der Lieferzeit sagen?

  • Hallo,


    leider kann ich keinen Zeitraum nennen, aber es kann noch dieses Jahr der Fall sein, dann wird diese Dosierpumpe von ATI angeboten.
    Ich war vor einigen Wochen vor Ort und habe diese im Vorraum liegen sehen.
    Natürlich habe ich gleich danach gefragt und wollte wissen, ob sie auch von ATI vertrieben wird.
    Die Absicht wurde mir gegenüber bestätigt, den Zeitpunkt konnte man mir aber noch nicht mitteilen.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hallo,


    da es ja nun sowieso schon bekannt ist, kann ich euch auch mehr verraten:


    Wir werden in kürzen eine ähnliche Dosieranlage anbieten. Jedoch werden wir Sie in eine modifizierte (speziell für ATI gefertigte ) Version mit 6 Dosierpumpen statt 4 Dosierpumpen anbieten. Hierdurch ist man noch viel flexibler in den Anwendungen und kann z.b. auch verschiedene Dinge kombinieren (Triton+Nähstoffe, Balling+Nährstoffe oder spezielle Spuries etc.)

    Wir sind der Meinung das zusätzliche Dosierpumpen immer eine gute Sache ist. Insbesondere dann wenn diese zusätzlichen Pumpen keinen großen Mehrpreis in der Fertigung bedeuten. Und wie bei ATI typisch, werden wir diese Dosieranlage zu unseren gewohnt fairen Preisen anbieten.
    So wird die komplette Dosieranlage mit sechs Pumpen gerade einmal für 119 € im deutschen Handel (mit Garantie) zu bekommen sein. Das sind keine 20 € pro Dosierpumpe. Günstiger geht es dann nicht mehr.


    Wir rechnen damit das die Dosieranlagen in ca. 6 Wochen verfügbar seien werden. Eigentlich wollte ich dies separat im ATI-Board posten. Da es aber gerade so gut passt und man mich hier schon erwähnt hoffe ich das dies für euch ok ist.


    viele Grüße
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Meine war nach 8 Tagen da!


    Aber das Angebot von ATI is natürlich ein super Knaller!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Unschlagbarer Preis! ...Da habt ihr nen großen Wurf gelandet!
    Ich wollte für meine Marinecolor ne Erweiterung holen... das spare ich mir nun wohl und greif auf euch zurück! Klasse!

    Gruß Marco

  • Chapeau Oliver, großen Respekt.


    Wenn du nun auch einzelne Ersatzteile dafür anbietest, bin ich dabei.


    Preis ist Super

  • Hallo Oliver,


    das ist eine superduper Ansage!! :6_small28:
    Eine 6-fach Dosierpumpe zu so einem Preis ist einfach unschlagbar.


    Für mich ist das ein Zeichen, dass ihr euch über die Kosten in der Meerwasseraquaristik Gedanken macht und versucht, gute und vernünftige Ware zu einem fairen Preis anzubieten. Das ist euch mit diesem Produkt mehr als gelungen. Oder sollte ich sagen, mal wieder gelungen. :7_small27:


    DANKE


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hallo,


    Zitat

    Für mich ist das ein Zeichen, dass ihr euch über die Kosten in der Meerwasseraquaristik Gedanken macht und versucht, gute und vernünftige Ware zu einem fairen Preis anzubieten.


    Danke. Ein übergeordnete Ziel von ATI ist es in der Tat die Meeresaquaristik noch einfacher und günstiger zu machen. Daher auch die ganzen Aktionen wie z.b. mit dem NSW, den Strömungspumpen usw. Wir werden hier definitiv noch einiges in dieser Richtung anbieten von dem wir überzeugt sind...


    Zitat

    Wenn du nun auch einzelne Ersatzteile dafür anbietest, bin ich dabei.


    Natürlich werden wir auch alle Ersatzteile (Pumpenköpfe, Schläuche etc.) auf Lager haben. Im Idealfall sogar die Händler.


    Ich persönlich finde es immer ein bisschen Schade, wenn der deutsche Kunde etwas im Ausland kauft. Dem deutschen Fachhandel geht es teilweise schon schwer genug.
    Ich möchte mit diesen Aktionen erreichen, das dieser Trend wieder etwas in die richtige Bahn gelenkt wird. Die Händler sind so wieder wettbewerbsfähiger und Ihr habt super Preise für gute Produkte.


    viele Grüße
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Ich persönlich finde es immer ein bisschen Schade, wenn der deutsche Kunde etwas im Ausland kauft. Dem deutschen Fachhandel geht es teilweise schon schwer genug.
    Ich möchte mit diesen Aktionen erreichen, das dieser Trend wieder etwas in die richtige Bahn gelenkt wird. Die Händler sind so wieder wettbewerbsfähiger und Ihr habt super Preise für gute Produkte.


    Tolle Einstellung!
    Es gibt genug Händler die jammern das die Menschen ja nur noch billig wollen, aber wenige die etwas unternehmen so wie du - klasse Aktion!
    Sich der Konkurrenz zu stellen und auch SO zu antworten ist sicher der deutlich effektivere Weg!

    Gruß Marco

  • Hm, nur damit ich es nicht falsch verstehe - die Pumpe kommt doch dann trotzdem von Jebao, nur eben als ATI-Version richtig? d.h. sie würde doch dann auch weiterhin im Ausland gefertigt - somit ist also nur der Deutsche Handel derjenige der verdient und die Produktion bleibt günstig im Ausland für den Hersteller?


    Ps.: ich bin ein Verfechter der Unterstützung des regionalen Handels, was immer geht und nicht ganz aus dem Rahmen fällt wird vor Ort gekauft; ich möchte nur wissen, ob meine Gedanken richtig sind oder ob man Oliver nun doch lobpreisen muss, weil die Pumpen auch in DE hergestellt werden ;)

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

  • Das bezweifel ich gar nicht ;) Evtl. war es auch sinnfrei meinen Beitrag zu schreiben, nur hatte ich grad irgendwie den Wunsch das nicht als Revolution darstehen zu lassen.


    Ich finde es toll, dass ATI diese Pumpen auf den deutschen Markt bringt und eben die Vorteile für den Endverbraucher und den Handel mitbringt. (das befürworte ich als zukünftiger Endverbraucher dieses Produkts sehr :D)

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

  • Oh Mann...was glaub ihr wieviele Hersteller made in Germany drauf schreiben für 3 zusammengeschraubte Bauteile? Wieso soll ich manchmal Produkte aus Deutschland kaufen die auf Umsatzmaximierung ausgelegt sind statt auch auf die Kunden zu schauen? Sorry aber ich kauf das was Preis/Leistung mir am besten gefällt.


    Oliver ich nehm aufjedenfall eine also bitte als Vorbesteller eintragen xD

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!