Jebao WP 25

  • Hallo ihr Lieben


    Habe mal eine Frage zu den Jebao Pumpen
    Da meine Tunze 6045 immer schwächer wird ( trotz reinigen ) überlege ich, mir eine Jebao WP 25 zu kaufen
    Ja ich weiss ,die WP25 ist stärker
    ich habe meine Tunze so platziert das der "aussen Magnet " im Überlauf Schacht unter Wasser hängt,ich weis das das bei Tunze geht
    Magnet rostet nicht , aber geht das auch bei Jebao ???
    da mein Becken genau an der Wand steht gibt es bei mir keine andere Möglichkeit


    würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören
    ach , und noch was , wo habt ihr bestellt ???


    Danke ,,,Gruss Martin

  • Hallo Martin :)


    Lang nix mehr von dir gehört ... Frag mal Düsentrieb der hat die der wird dir sicher was dazu sagen können.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ich kann auch was dazu sagen :)
    Hab auch beide Seiten unter Wasser, bisher rostet nix (ca 4 Monate)

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Hai,


    die Pumpe macht einen super Job, und der Mag scheint eingegossen ... also müßte rostfrei sein :thumbup:


    Gruß Thomas

  • hallo
    Lars ,Thomas und Sash
    das ist genau das , was ich hören wollte :thumbup:


    und wo habt ihr die Pumpen her ??


    Lars , ja mein Becken läuft bei mir im Moment so nebenher , voll mit Cyanos
    aber das kennst du ja ;) :D bin am absaugen , Wasser Wechseln, Strömung geändert und und und , aber immer noch die ruhe :fie:
    sieht aber echt sch…e aus

    @ Thomas , verfolge dein neues Becken ….. hoffe ich finde nach meinem Urlaub mal wieder zeit für ein Treffen
    habe weder deins noch Lars neues Becken gesehen


    Gruss und Danke für die Antworten


    Martin

  • Rot ist auch eine Farbe :phat:


    Wird schon ... meld dich einfach mal wie du Zeit hast ;)



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ich hab meine per uk Warehouse bei Fishstreet gekauft.
    Mittlerweile gibst die auch direkt in Deutschland zu kaufen.

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Meerwasser Niederrhein verkauft die Pumpen jetzt auch.
    Habe da meine beiden MP40 her.

  • Hab bei Meerwasseraquaristik Niederrhein geschaut. Find die Pumpen leider nicht. Hast Du nen Link?

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Der Shop würde überarbeitet, eventuell sind die noch nicht eingearbeitet.
    Ich habe die Pumpen vor Ort gekauft.
    Ich würde einfach mal anrufen.

  • Soweit ich gehört habe, dürfen die Jebao-Pumpen in Deutschland offiziell noch nicht verkauft werden. Von daher würde ich ganz diskret mal telefonisch anfragen ... Mit dem Vorabverkauf sind wohl fette Strafen verbunden.


    LG Britta


  • Hab bei Meerwasseraquaristik Niederrhein geschaut. Find die Pumpen leider nicht. Hast Du nen Link?

    Hallo Lena,


    ruf einfach an, das habe ich auch getan. Mitte bzw. Ende März sind sie wieder verfügbar, ebenfalls der Twincontroller.





    Soweit ich gehört habe, dürfen die Jebao-Pumpen in Deutschland offiziell noch nicht verkauft werden. Von daher würde ich ganz diskret mal telefonisch anfragen ... Mit dem Vorabverkauf sind wohl fette Strafen verbunden.


    LG Britta

    Hallo Britta,


    das, so glaube ich, ist wohl eine Ente. Sonst hätte sich meerwasseraquaristik-niederrhein bereits strafbar gemacht. Und das riskiert garantiert keiner.
    Und ich weiß, dass in ca. 4 Wochen ein weiterer Händler in Hilden/Solingen diese Pumpen verkaufen wird. Sie sind zur Zeit nur noch nicht geliefert. Dieser Händler würde es nie tun, wenn es nicht erlaubt wäre.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!