60l Nano Marinus Cube und los geeehts :D

  • Danke :D


    Die war da an dem Stein schon dran^^ Hab ja 2 davon, die eine is schon Ordentlich gewachsen. Bei der neuen schau ich schon das sie nicht zuu viel Platz weg nimmt, will ja das meine Krusten sich oben auf dem Plateau ausbreiten können :thumbup:

  • So, mal wieder n Update machen :D


    Mit meiner DiY Abdeckscheibe hab ich noch nicht weiter gemacht...(Weihnachtsstress etc....-.-")


    Dafür werden heut die Teile für die neue LED Lampe bestellt :D


    Es gab erneut bisschen Zuwachs und leider auch einen Verlust ;(


    Meine Quadratkrabbe hats irgendwie umgehauen :( Lag rücklings aufem Boden, hab sie mittags noch beim Fressen gesehn..Danach direkt WW gecheckt, war alles Top! Meinen 2 Weisbandgarnelen gehts super, eine hat sich mal gehäutet, die Einsiedler wachsen und futtern auch gut los :)


  • Hallo,


    biste sicher das es die Krabbe war?
    Du sprichst doch von einer Percnon Krabbe oder?


    Dessen Panzer - beim häuten - sieht dem echten Tier erstaunlich ähnlich... der Panzer meiner lag auch Rücklings im Sand.. und die Krabbe war Top Fit ^^



    Die Weißbandputzergarnelen werden schon recht groß mit Ihren langen Fühlern für einen 60er Cube, das musste beobachten.
    Wo willste denn sonst nohc so hin mit dem Besatz?

  • Ja war die Krabbe, hab ihn vorsichtshalber noch n Tag drinne liegen lassen falls er doch noch bei der Häutung ist. War insgesamt dann fast 2 Tage gelegen dann dachte ich raus mit dem...(hat auch schon etwas gerochen :S )


    Und ja war ne Percron..Leider leider ;(


    Hab auch akribisch das Becken abgesucht, war nix zu finden.


    Also So in sachen Putzerkolone etc reichts erstmal :D


    Korallen auch erstmal. Die sollen sich erstmal bisschen ausbreiten.


    Wenn dann evtl noch 2 kleine Grundeln oder ähnlich(kleinbleibendes ) Getier, bin mir da aber noch nicht so ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!