Juhu, die Werte stimmen!

  • Ich habe Steine aus meinem alten 3o Liter Nanobecken rüber. Da rupft der Kleine Algen wie blöde. Und außerdem - ihr mögt ja recht haben - dass das Becken vielleicht zu klein sein könnte, aber da hatte ich den ja schon gekauft, weil mal mir sagte, das sei kein Problem.


    Umtauschen kann ich den ja nicht einfach. Und ich kann auch kein größeres Aquarium bauen. Nun ist er grade mal 3 - 4 cm groß. Wenn alle Stricke reißen und er zu groß wird, kann ich ihn immer noch zurückbringen. Sonst hab ich ja keine Alternative, oder? Der Kölle Zoo hat mir das zugesagt, meint aber immer noch dass das Cubicusbecken mehr als ausreichend sei.


    Ich bin da schon zugänglich, aber was soll ich machen? Da der Verkäufer dort sehr versiert war und mich immer gut beraten hat, habe ich mich natürlich auf seinen Rat verlassen.

  • Hi Monika!
    Geht der Fisch denn wenigstens an Frostfutter?
    Ich denke, die empfohlenen Haltungsbedingungen beziehen sich nicht ausschließlich auf den benötigten Schwimmraum, sondern auch auf die Grundfläche des Beckens, wo der Fisch letztendlich nach Nahrung sucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!